mehrseitigen Screenshoot machen?

sussi88

Lieutenant
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
713
Hallo, wie kann ich von einer mehrseitigen Seite einen Screenshoot machen?

Also nicht nur den Bereich den man sieht, sondern auch den Bereich den man durch scrollen erreicht.

Habe PicPick, damit sollte es eigentlich gehen, aber bin da irgendwie zu doof für und krieg das nicht hin.

Geht das irgendwie anders / einfacher?

Dankeschön
 
im firefox rechtsklick, screenshot, ganze seite

oder mehrere Bilder aneinander hängen
oder mehrere Bilder in eine PDF speichern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n0dau42, ghecko und iron_monkey
Auf dem Mac: in Firefox Rechtsklick auf Seite > Bildschirmfoto aufnehmen. Dann erscheint die Auswahl Ganze Seite oder nur den sichtbaren Bereich

Oder Vivaldi: Unten in Statusleiste auf das Kamera-Symbol klicken. Da kann man auch die ganze Webseite auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey
Geht irgendwo hervor, dass der Screenshot einer Webseite seien soll? Auf welchem System? Hach liebe so offene Fragestellungen. Lasst uns alle raten. :)

Am Mac bei EDGE geht es auch
1702146819940.png
 
Drucken als PDF... Kann man auch oft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Espero
Würde auch sagen, drucken in ein PDF, dann hast du die gesamte Internetseite in einem einzigen Dokument.
Oder sind dir eine Summe einzelner Bilddateien lieber?

Und warum bitte nennst du weder Browser, noch System, auf dem du das realisieren magst...?
 
Such mal nach "Fireshot" für den Firefox, so fern dir das bisher vorgeschlagene nicht ausreicht.
 
madmax2010 schrieb:
im firefox rechtsklick, screenshot, ganze seite

oder mehrere Bilder aneinander hängen
oder mehrere Bilder in eine PDF speichern
krass .... DANKESCHÖN !!!!!
 
Zurück
Oben