schwups da bin ich wieder
In Vorbereitung meines Kaufes Desktop2009
würde ich mich freuen Hintergrundinformationen zu bekommen aber auch mittels eurer Erfahrungen mich zu einem Mehrzweckaffens Desktop_PC zu führen. Multimedia-Gaming ohne in die Richtung eines Highendgerätes zu tendieren.
Ich Bitte höflichst darum, wenn einer einen Vorschlag macht , mir diesen auch zu begründen.
Weil ich muss es verstehen warum gerade diesen.
Budget
1000 Euro +/- im Rahmen
Anforderrungen
Leistung im Game -Multimediabereich, Verarbeitung von Bilddaten bzw Videomaterial , Games
niedrigen Standby-Stromverbrauch
7.1-Surround-Klang
HDTV Ausgang
Grafikkarte der gehobenen Mittelklasse (Geforce 8800 Ultra oder GeForce 9800 GX2)
Festplatte: 7200 Umdrehungen/Min. gern auch 10.000 U/Min. +ein Serial-ATA-Controller
Kapazität : muss nicht sooo groß sein um die 400 reichen da mobile Festplatten vorhanden
Prozessor: Core 2 Duo
Frontsidebus mindestens 1066 MHz und einen guten Cache-Speicher
sehr gute LAN / WLAN neueste Kategorie
Anwendungssoftware:Videoschnittprogrammen ( CS3)
Bildbearbeitungssoftware (Adobe Photoshop )
Der Rechner wird hauptsächlich im Gamingbereich und kleineren Bild/Videobarbeitungen genutzt
was brauche ich nicht
Blu-ray-Laufwerk
PS
Ein PC für HDMI, HiFi, Blu-ray so zu sagen ein mit, HiFi-Funktionen, DVD- und andere Player sowie Multimedia-PC vereint - wird extra angeschafft
In Vorbereitung meines Kaufes Desktop2009
würde ich mich freuen Hintergrundinformationen zu bekommen aber auch mittels eurer Erfahrungen mich zu einem Mehrzweckaffens Desktop_PC zu führen. Multimedia-Gaming ohne in die Richtung eines Highendgerätes zu tendieren.
Ich Bitte höflichst darum, wenn einer einen Vorschlag macht , mir diesen auch zu begründen.
Weil ich muss es verstehen warum gerade diesen.
Budget
1000 Euro +/- im Rahmen
Anforderrungen
Leistung im Game -Multimediabereich, Verarbeitung von Bilddaten bzw Videomaterial , Games
niedrigen Standby-Stromverbrauch
7.1-Surround-Klang
HDTV Ausgang
Grafikkarte der gehobenen Mittelklasse (Geforce 8800 Ultra oder GeForce 9800 GX2)
Festplatte: 7200 Umdrehungen/Min. gern auch 10.000 U/Min. +ein Serial-ATA-Controller
Kapazität : muss nicht sooo groß sein um die 400 reichen da mobile Festplatten vorhanden
Prozessor: Core 2 Duo
Frontsidebus mindestens 1066 MHz und einen guten Cache-Speicher
sehr gute LAN / WLAN neueste Kategorie
Anwendungssoftware:Videoschnittprogrammen ( CS3)
Bildbearbeitungssoftware (Adobe Photoshop )
Der Rechner wird hauptsächlich im Gamingbereich und kleineren Bild/Videobarbeitungen genutzt
was brauche ich nicht
Blu-ray-Laufwerk
PS
Ein PC für HDMI, HiFi, Blu-ray so zu sagen ein mit, HiFi-Funktionen, DVD- und andere Player sowie Multimedia-PC vereint - wird extra angeschafft
Zuletzt bearbeitet: