mein bett xD

TimBeam90

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
349
hallo ich will mir ein neues bett bauen..


hab schonmal n bisschn gezeichnte..das ganze soll so in etwa aussehen..

material is holz

größe wird 100x200 und liegehöhe 50
höhe des kopf und fußteils 100 breite dessen auch 100

angaben in cm

was haltet ihr davon? ;-)

wenn ihr wollt kann ich auch bilder hochladen wenn ich soweit bin das es steht ;-)
technische zeichnung auch wenn gewünscht hehe
grüße ;-)

edit: die stand dreiecke werden an der spitze abgerundet
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Fr33dom

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
506
:D Na auf die Bilder freu ich mich :)

Ein 100mm * 200mm - Bett in dem Design :) ich wünsche eine gute Nacht :D

So eine Idee hatte schonmal wer:

 

TimBeam90

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
349
ohjhe..fällt mir jetzt erst auf das ich da mm hingeschrieben habe...
habs mal gleich geänderd :-P
 

Zensai

Boba Fett
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
9.308
Bist du sicher dass du eine nur 100 cm breite Liegefläche haben willst?

Das wird irgendwann zu zweit ganz schön ungemütlich...ich würde eher 140cm wählen und das "standdreieck" abflachen
 

TimBeam90

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
349
hm ich hab leider kein geld für eine größere matratze... -.- und da ich bei meinen eltern wohne kommt es nicht vor das ich da jemals mit i-wem drauf pennen werde oder sonst was
und mir reichen 100cm liegefläche

edit: das standdreieck wird oben abgerundet
 

Stadtlohner

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.227
Sind deine Eltern so Konservativ? xD

Also bin auch von einem 100 cm Bett auf ein 140 cm breites Bett umgestiegen. und ich muss sagen es lohnt sich ;) Ist einfach viel geiler weil d so unendlich viel Platz hast.

Dazu hab ich noch eine günstige Matratze von Aldi, die ich sehr bequem finde, ich mag es lieber wenn die Matratze hart ist, aber es gibt immer wieder gute Angebote für Matratzen, zumindest bei uns zum die Ecke ;)

Aber ansonsten ist das ein geiles Teil was du dir bauen willst :)

LG Stadtlohner
 

Zensai

Boba Fett
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
9.308
darf ich denn mla fragen wie alt du bist? klar, das bett wirst du nicht ewig behalten aber ein bett behält man halt schonmal für mehr als 3 jahre...
und wieso solltest du nicht mit irgendjmd drin pennen...nur wg deinen eltern? das würde ja schon fast an krankhafte paranioa grenzen....ich glaub eltern verstehn nicht immer so ganz dass das was man im bett machen könnte nicht nur nachts geht und auch nicht nur im bett :D


edith: wie viel geld hast du denn anzulegen?

eine 140*200 cm kaltschaum matratze kostet nämlich ca 250 € wobei eine 100*200 etwa 170€ kosten würde...wie gesagt: Zukunftsfaktor einplanen! Eine Matratze ist definitiv nicht der Teil eines Bettes, an dem man sparen sollte, da der Schlaf wesentlich für unsere Gesundheit ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

TimBeam90

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
349
also erstma meine eltern sind die ultra christen überhaupt kein sex vor der ehe usw...

naja ich bin 19...hab schon n jahr mit meiner verlobten zusammen gewohnt aber naja da ich wieder zuhause bei meinen eltern wohne und ich mein 2x2m bett verkauft hatte brauch ich jetzt n neues xD

und geld hab ich leider keins... matratze is schon sehr hochwertig..und der rost auch...is aus einem richtig geilen ehebett:-P daher wird das auch weiterverwendet.

und ja meine eltern wissen anscheinend nicht das man für manche dinge ein bett nich unbedingt braucht...aber naja ..ich kanns nich ändern.,

edit: also geld hab ich erstmal nich aber wenns was größreres werden soll mach ich einfach an den kopf und fußteil ein neues brett dran das dann eben länger is ;)
 

[sauba]

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.304
Bist du sicher, dass du eine rote Neonröhre unters Bett bauen willst? Erstens würde mich das Licht stören, und zweitens neigen die Vorschaltgeräte zu einem unerfreulichen Brummen.

Deine Eltern sind dagegen wenn deine Verlobte bei dir im Bett schläft, aber wenn das Zimmer zur Rotlicht-Zone wird ist das okay? oO

Gruß,
[sauba]
 

TimBeam90

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
349
also über die farbe lässt sich reden...und ja ne beleuchtung möcht ich schon...find ich cooler...wenn die vorschaltgeräte brummen bau ich andere ein is mir egal^^
zum schlafen wird das dann eh ausgemacht.

und ja meine eltern verbieten es allgemein das alles was weiblich ist bei mir übernachtet.
und das mim licht das hab ich ja schon erwähnt xD

ps: vllt passt ja ne andere frarbe besser als beleuchtung..vlt habt ihr da ja noch ideen ;)
 

Zensai

Boba Fett
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
9.308
vllt statt das Hardstyle-Logo aufzumalen, es aussägen und plaxiglas dran, dann ne grüne leuchte dahinter und dann leuchtet das auch xD
 

-Iwan-

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
841
ich würde eher ein bläuliches oder evtl. sogar gelbliches Licht empfehlen - rot wirkt eher wie ein Freudenhaus ;)
 

TimBeam90

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
349
das mit den aussägen hab ich mir auch schon überlegt ... sieht bestimmt auch ned schlecht aus :-)

edit: ja darum bin ich mir bei der farbe noch ned so sicher..aber sollte ich es aussägen hat sich das mit der farbe denn das soll ja grün sein. ich hoffe das ich ein schönes grün/ neongrün finde
 
Top