Mein Bildschirm Rauscht...

heykarmann

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
102
Hey,
ich habe eine kurze frage, ich habe als zweit Bildschirm einen Acer CB241H. Den Bildschirm habe ich schon etwas Länger und seit kurzem rauscht der Bildschirm leise, also nicht das Bild, sonder das Gerät. ist das ein Zeichen, dass er langsam den geist auf gibt oder kann sich das negativ auf meinen PC ausüben? ich mache mir in der Richtung ein wenig sorgen. ;D

( Das Rauschen ist lauter als ein normales Netzteil rauschen )

Danke an alle Antworten im voraus.
Grüße
 
Wieso nicht? Der Monitor hat Lautsprecher und er rauscht.
Dann musst du mal näher erläutern ob du die Lautsprecher benutzt, diese an oder aus sind, etc.
 
dann erstell doch bitte mal eine audiospur oder ein video von deinem Problem. Andernfalls wann wurde das Gerät gekauft? Garantieanspruch noch geltend?
 
Zurück
Oben