Juggle-Junkie
Lieutenant
Hallo zusammen 
Möchte euch hier mal meine Baustelle vorstellen
Da ich da doch ein paar Fragen zwischendurch hätte dachte ich mir mach ich direkt mal nen neuen Moddingthread auf.

Halbes Jahr später

Neuer Monitor mit Peripherie:
24" rocken ^^ Kurz danach hab ich meinen 19 zöller auch noch links daneben gestellt.

Meine erstens Sleeves
Bestellt hab ich:
- 20m Sleeve rot / klein - 2m roten Shrink
- 30m Sleeve schwarz / klein - 3m schwarzen Shrink
- 10m SATA Sleeve schwarz - 1,4 m schwarzen Shrink (SATA)

Die ersten Ergebnisse

Der Arbeitsplatz

Wasserkühlung
Der erste Part der Wasserkühlung ist heute (14.4.2010) gekommen.
Hier die Fotos (mit IPhone gemacht) :
Part 2 ist angekommen
Ist alles zusamnmen gebaut und Fotos lad ich heute Abend hoch.
Doch ganz problemlos verlief die Installation natürlich nicht.. Näheres schreib ich, wenn ich die Fotos hochlade.
Das neue Case soll das Corsair Obsidian 800D werden. Ich kann für mich einfach kein Vergleichbares sehn^^
Die Hardware die darin Platz finden soll sind diese hier:
EVGA X58 SLI LE
269 €
Intel Core i7 920 4x2.67GHz So1366 BOX
219,76€
Creative SB X-Fi Titanium 7.1 Retail PCIe
72,90€
Beim Arbeitsspeicher bin ich jetzt noch am überlegen, weil der, den ich bislang hier stehen hatte nicht mehr zur Verfügung steht.
Ich möcht von euch gerne mal wissen welches Triple-Kit an RAM sehr gut ist. Dann hol ich mir dazu entweder auch einen Wasserkühlblock in den passenden Farben oder kuaf normale und lass die lackieren.
Julian
Möchte euch hier mal meine Baustelle vorstellen
Da ich da doch ein paar Fragen zwischendurch hätte dachte ich mir mach ich direkt mal nen neuen Moddingthread auf.

Halbes Jahr später

Neuer Monitor mit Peripherie:
24" rocken ^^ Kurz danach hab ich meinen 19 zöller auch noch links daneben gestellt.

Meine erstens Sleeves
Bestellt hab ich:
- 20m Sleeve rot / klein - 2m roten Shrink
- 30m Sleeve schwarz / klein - 3m schwarzen Shrink
- 10m SATA Sleeve schwarz - 1,4 m schwarzen Shrink (SATA)

Die ersten Ergebnisse

Der Arbeitsplatz

Wasserkühlung
Der erste Part der Wasserkühlung ist heute (14.4.2010) gekommen.
Hier die Fotos (mit IPhone gemacht) :
Part 2 ist angekommen
Ist alles zusamnmen gebaut und Fotos lad ich heute Abend hoch.
Doch ganz problemlos verlief die Installation natürlich nicht.. Näheres schreib ich, wenn ich die Fotos hochlade.
Das neue Case soll das Corsair Obsidian 800D werden. Ich kann für mich einfach kein Vergleichbares sehn^^
Die Hardware die darin Platz finden soll sind diese hier:
EVGA X58 SLI LE
269 €
Intel Core i7 920 4x2.67GHz So1366 BOX
219,76€
Creative SB X-Fi Titanium 7.1 Retail PCIe
72,90€
Beim Arbeitsspeicher bin ich jetzt noch am überlegen, weil der, den ich bislang hier stehen hatte nicht mehr zur Verfügung steht.
Ich möcht von euch gerne mal wissen welches Triple-Kit an RAM sehr gut ist. Dann hol ich mir dazu entweder auch einen Wasserkühlblock in den passenden Farben oder kuaf normale und lass die lackieren.
Julian
Zuletzt bearbeitet: