Modding Mein Bloodred Mod

AW: = Mein Bloodred Mod =

Jo also ich hab mir für heute ein bisschen sleeve Arbeit mit in die Firma genommen. Was jetzt noch fehlt und worann ich halt gerade Sitze sind die Netzteil kabeldie man nicht abstecken kann. Also nen 4, 8 und den 24 Pin ATX Stecker. Sonst nochn bisschn molex Kabel.

Mit Fotos hochladen ist's im mom sehr schwierig da ich sonst hier kein Rechner hab. Und meine Schwester ist ja so scheiß freundlich und leiht mir nicht mal ihr Notebook -.-

Ih müsstet mal sehn wies hier aussieht bei mir im Zimmer xD wie en Messi Haus :)

Ok, danke für die schnelle Antwort.
Wird glaub ich meine nächste beschäftigung in den Ferien... ;-]

Lg

Also es kommt auch drauf an wie dus machst, und wieviel Kabel du hast, ich kleb zum Beispiel jedes Kabel mit Isolierband ab, damit die Farben nicht durch den Sleeve scheinen, man könnte sie auch lackierne (Spraydose), aber so steckt vielmehr Liebe drin ;p

ne das mach ich nicht ^^ wenn man die sleeves richtig fest zieht kann da kein arsch durchgucken ^^

Ja bei schwarz nicht, aber weiß sieht mans, auch wenn mans richtig straff zieht. Werd da am We mal Vergleichsbilder in mein ModThread stellen, das sieht man da sehr deutlich!

Kann dir ja bescheid sagen!

Bin ich aber mal gespannt.

Zumindest sieht man bei mir nichts mehr.

Soooo... mir ist grad der ATX Pinremover von Caseking abgekakt.. Kann leider nicht weitermachen. Aber der neue von Nils ist ja schon seit 2 Tagen bestellt. So wie auch ein neuer Molex remover und ein 5er Set der kleinen 3Pin stecker.

Da ja heute Freitag ist werd ich da warscheinlich erst Montag wieder dran arbeiten können.. Kotz.

Hab aber jetzt mal ein paar Bilder die ich in den nächsten Minuten mal hochladen werde.

Neue Sleeving Bilder (Hab die jetzt so eingefügt da ich die nicht komprimieren möchte, quali soll ja bleiben^^):

So hab gestern Abend fertig gesleeved. Bilder folgen im Laufe des Tages.

Woran ich mir grade ziemlich den Kopf zerbreche ist, wo ich den neuen Lamptron Powerbutton hin setze weil ich leider hier bei meinem Vater ne dicke Pfeile hab und es Stunden dauern würde bis ich das Alu soweit gefeilt habe das der Powerbutton da rein passt.

Deswegen überlege ich mir grade den ganz woanders hinzusetzen.
Das erste was ich gedacht habe war oben ans Case, das das Licht vom Button nach oben leuchtet.

Dann sind da noch die 2 LED's..

Die Teile waren ja vorher inner vorgefertigten 5,25" Blende. Seitdem die Lüftersteuerung noch dadrin ist sieht mir das alles zuu kompensiert aus :(

Nur wenn ich mit dem Bohrer oben ausrutsche ist das Case .. naya sieht halt dann ultra scheiße aus.

Würde gerne mal eure Meinungen hören

Greetz
Julian

Heute is erstmal Ende mitm PC - Thema.. bin ja bei meinem Vater.. leider ist wegen der lieben Daisy der Weg zum Werkzeug draußen erschwert :P

Die nächsten Aufgaben:

- kleine Schwarze Kabelbinder kaufen
- Die Kabel von den 6 Pins überprüfen ob die richtig stecken da ich die in der Firma eingesteckt habe.
- Die LED's und den Powerbutton oben ans Case anmontieren
- Neue Bestellung machen.. was genau weiß ich nicht, aber das Case wär jetzt eigentlich am wichtigsten. Das muss aber leider erst nächsten Monat geholt werden

Hoffe halt das Montag die neuen Sachen von Nils ankommen.

Julian

Zuletzt bearbeitet:
So auch mal deine Ergebnis angucken.
Gefäll mir echt gut freu mich schon wen das Teil fertig ist.

Mal ne weitere Ladung an Pic's :

Mein schöner roter Enermax Apollish Lüfter:

Das Netztei ist auch zu 95% fertig. Muss nur noch die SATA und Molex Teile fertig machen.

Der Ring-Puk:

Der erste Einbau, der leider noch nicht so aussieht wie ich es will. Das neue Case ist wird immer dringender !!!

Mein absolutes Lieblingsbild ^^

Das frag ich mich auch schon seit tagen :/ gutes doppelseitiges Klebeband bekommt man aber leider auch an jeder Ecke.. Ich muss nächsten Samstag mal zum schreibwarenladen und fragen ob die was haben.

Ich weiß nicht ob das passt.. Aber dann müsste ich das da wieder rausbauen. Hab ich jetzt nicht wirklich Lust drauf. Muss im pc nur die Verkabelung machen. Und wieder ne neue Bestellung bei Nils weil sein neuer gestern angekommen ist und der nach'm 4. 6Pin auch wieder abgebrochen ist. Ich hätte kotzen können -.-

Ich bekomm aber heute feinwerkzeug vom Freund meiner mom und dann guck ich ma ob ich damit weiterkomme

Machs so wie ich, nimm die abgebrochenen Teile, und schioeb die links und rechts rein! Das ging bei mir besser als vorher!!

Tjoar wenn ich die wiederfinden würde.. ich hab das hier im Büro innen Müll geschmissen und die Putze hat den geleert und nen neuen Beutel reingetan..

Kannst auch ne Büroklammer nehmen, und an den Enden plattklopfen (Hammer), probiers mal. Ehe du wieder 20€ fürn Molex ausgibst...

Bestellung ist schon abgeschickt ^^ Er war so nett und hat mir gesagt das er mir aus Trost was dazulegt.. Durfte 10m small sleeve schwarz nehmen da ich eh noch was brauche. hab noch 10m roten sleeve undn bisschen schrumpfschlauch.

Das mit den Büroklammern hab ich noch nicht ausprobiert. Aber ich befürchte das das mit meinen nicht klappen wird da die sehr leicht brechen. Ich nimm mir mal ein paar ausm Büro mit

So hab mal ein paar Updates in den ersten Post mit reingebracht in grüner Schrift.
Mein Sysprofile hab ich auchn bisschen überarbeitet. Den Link findet ihr ja in meiner Signatur.
Arbeite soviel ich kann an der Seite ^^

Zur Zeit hoffe ich, das die Grafikkarte endlich kommt :P Überweisung hab ich eingeschmissen.

Hier mal ein Plan was ich mir wann in der nächsten Zeit bestellen werde:

Januar:
-Sleeves
-kleine Caseking Bestellung die aber leider erst Ende Februar kommt wegen dem Kabel des Lamptron Vandalismustaster :kotz: Erst wieder ab dem 23.2. erhältlich maaaan

Februar:
-Corsair Obsidian 800D :daumen:

März:
-2TB externe HDD
-Die erste Hälfte der Wasserkühlung

April:
-die 2. Hälfte der Wasserkühlung
-Soundsystem für mein IPhone :king:

Mai:
- Ich hab vor das Geld vom Mai mal nicht auszugeben ;) die Hardware kann nochn bisschen warten find ich.
- Wenns für die Wakü nötig ist muss ich mir dann erstmal ein neues NT zulegen was auch wieder gesleevt werden muss.. Nicht das es kein Spaß macht, aber die Kohle....

Juni:
-Das Mobo und vlt der RAM

Juli:
-Core i7

Natürlich kanns gut sein das bis Juni/Juli wieder einiges an neuer Hardware geben wird.
Ich lass das aber jetzt erstmal so. Ich kanns ja nachher nochmal umändern :)

Jetzt ne Frage an euch:

Da ich mir ja im Februar das neue Case hole weiß ich nicht ob ich den Vandalismustaster da gut unterbringen kann. Was denkt ihr darüber ? :confused_alt:

Update

Grafikkarte ist endlich da und schon verbaut und funktioniert glücklicherweise auch einwandfrei ! Fettes Danke nochmal an Thane.:D

Zurück
Oben