Modding Mein Bloodred Mod

Am neuem Corsair ? noch habe ich da nichts geplant.. Aber bei sonem schönem und vorallem teurem wollte ich nicht direkt mit nem Bohrer oder so dran :-/

Am aktuellen Armor kann ich ja nochn paar Sachen dran ändern. Ich werds jetzt nicht mehr verkaufen sondern aufbewahren für ein anderes Sys.

Update

Case wurde gestern bestellt und heute morgen hab ich die Überweisungen für Caseking und Nils eingeschmissen:D. Jetzt muss ich nur geduldig sein, was mir arsch-schwer fällt -.-​

Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiß mal eben 2 Fragen rein über die ich mir grade Gedanken mache:

1. Wo bekomm ich gute, rote Kühlflüssigkeit her ? Oder was kann ich mir mischen ?

2. Wie und wo kann ich mir für die vorgesehene Soundkarte ein Alu-schutz machen lassen, sodass man die Platine nicht mehr sieht ?

Und sry für den Doppelpost..

Zu der zweiten:

Also ich alss mr eine aus milchigem Plexiglas machen und beleuchte die dann..vllt wäre das ja ne Alternative für dich?

ne milchiges Plexiglas find ich nicht so toll.. Passt nicht bei mir rein. Soll schon Alu o.ä. sein.

Update
Case ist da und Hardware zu 75 % eingebaut. Neue Sleeves von Nils sind auch mittlerweile angekommen. Die Kabel vom Corsair müssen ja auch wieder gesleevt werden. Im Moment bin ich bei den 3 140ern. Was noch fehlt ist meine Caseking Bestellung, die aber erst am 5. abgeschickt werden kann, da das Kabel vom Vandalismustaster nicht verfügbar war. Den werde ich jetzt aber immernoch in das alte Thermaltake bauen. Bilder vom Case folgen noch..

Zuletzt bearbeitet:
Dein Mod sieht geil aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Merci ^^

Bilder kommen spätestens morgen, aber dann leioder IPhone Bilder mit 3,2MP . Werde die dann durch gute am Wochenende austauschen da ich vergessen habe das Aufladekabel für den Akku der Kamera mitzunehmen -.-

Bin Gespannt :D

kleines Update vom Thread..

Ich hab jetzt den Rechner soweit am laufen, und jetzt kommtn großes aber..

- Ans NT kann ich nur noch ein Stromkabel dran klemmen weil an den anderen Anschlüssen der Rechner nicht mehr bootet. Die Sicherung fliegt dann immer raus wenn ich da was dranklemme -.-

An dem einem Kabel hängen jetzt 3 Festplatten, ne Kathode (die mir jetzt auch kaputt gegangen ist wegen qualitativem (achtung Ironie :freaky:) doppelseitigem Klebeband.. )
und noch das DVD-Laufwerk. Ich werd mir dann i-wann in den nächsten 2 -3 Monaten das selbe nochmal holen mit warscheinlich 600W. Und das 24Pin Kabel werd ich dann nicht sleeven, weil ich mir für das Gehäuse nen Verlängerungsstecker bestellen musste.

Der Verlängerungsstecker ist von NZXT und schon full-sleeved schwarz. Da mach ich demnächst noch 2-3 Lanes in rot und dann passt das.

- Den CPU-Kühler von Thermaltake muss jetzt bald auch in die Tonne, weil ich den Lüfter wieder mit zu viel Strom versorgt habe.. keine Ahnung wie ich das immer schaffe :rolleyes:
Jetzt hängt ein Scythe Kama Cross dran.

Was mich auch noch juckt ist das die beiden 6 Pin Kabel vom NT ziemlich straff sind grade. Da werd ich mir warscheinlich auch noch Verlängerungskabel für holen müssen :rolleyes:

Aber das aller schlimmste was mich unheimlich aufregt ist das das hinten jetzt soviele Kabel sind das ich das Case nicht richtig zu bekomme. Wenn ich Glück hab hält das. Doch die Seite biegt sich dann ziemlich :skull_alt:

Ich hab leider das Aufladekabel für den Akku der Kamera bei meinem Dad gelassen, so muss ich euch für ca. ne Woche mit 3,2MP Bilder vom IPhone belästigen:

img_0230s3lg.jpg
img_02313395.jpg

Best Greetz
Julian

woow schaut alles sehr sauber aus...gutes Kabelmanagement,

Und das mit den vielen Kabel hinten kenn ich, bei mir ist das gleiche Prob

Kannst du mal ein Bild von dem NZXT Sleeve neben dem MDPC-X Sleeve machen? Bzw. wie würdest du die einstufen, welcher ist besser?

Ist schwer die zu vergleichen.

Beim Verlängerungsstecker sind die Kabel darin alle schwarz und deswegen sieht man nicht sofort das der Sleeve nicht ganz so dicht ist wie der von MDPC-X. Doch der Sleeve von NZXT ist wesentlich dünner ! Genau wie die Shrinks. Die sind sehr fest und mit, ich schätze, <1mm ziemlich dünn. Bei den Längen der Shrinks haben die auch gute Arbeit geleistet, denn die sind alle 1:1 gleich lang.

MDPC-X Sleeve ist ja sowieso ne Klasse für sich ^^ man kann sagen das es zu 100% blickdicht ist, wenn man's wirklich richtig macht und gute Tutorials gelesen hat. Gute findet man im PCGH Forum, indem Nils aka Dualbrain auch selber unterwegs ist.

MDPC-X Sleeve NZXT Sleeve

Greetz
Julian

Ja, die Seiten und so kenne ich schon :D Aber mich würde einfach mal ein Foto, wo beide Sleeves nebeneinander liegen interessieren, da man ja auch icht weiß, ob die Produktbilder beim Cäskönig zum Beispiel beartbeitet wurden oder bei Nils.

Deshalb wäre ein Foto von dir ganz nett.

Könnte ich machen wenn ich ne aufgeladene Kamera hätte :-/ Aber so wie ich das sehe ist auf beiden Seiten kein einziges Foto bearbeitet worden.

Ich frag meinen Vater gleich mal wies damit aussieht, ob er mir das Aufladekabel in den nächsten 1-2 Tage mal vorbeibringen kann. Ich denk mal Dienstag wenn ich Urlaub hab kann ich dann ein Foto uppen.

Das sieht ja jetzt übelst sauber aus :D bei meinem K62 sieht man noch viel zu viele kabel für mein geschmack

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mir auch lieber das corsair holen sollen und nicht das Lancool aber naja bin ja noch schüler xD

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben