Mein Browser versucht "Website entfernt" zu öffnen

schoolisoutfan

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.099
Hi,

seid einigen Tagen habe ich das Problem das während des Öffnens einer Seite/Tabs/klicken bei YT in unregelmäßigem Abstand mein Chrome einen neuen Tab öffnet und versucht die Seite (Website entfernt) zu laden.
Avast hat den Zugriff bisher verhindert. Das einzige was ich bisher heraus gefunden habe ist, das die Domain am 11.03 Registriert wurde und von anderen als Scam markiert wurde. Die Spannender Frage ist jetzt jedoch habe ich Datenklau zu befürchten und wie werde ich dieses Problem los? Ich habe laut der Systemsteuerung in den letzten Tagen nichts ungewöhnliches installiert. Malware Antimalware finden auch nichts.

Wäre toll wenn ihr eine Idee hättet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, danke. 4 Elemente wurden gefunden. Ich werde das mal im Auge behalten.
 
Ich habe den Link aus Sicherheitsgründen entfernt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schoolisoutfan, TheRealX, cyberpirate und eine weitere Person
Wäre interessant, welche 4 Elemente gefunden wurden und was letztendlich die Umleitung verursacht hat. Vor allem, ob nach der Bereinigung die Probleme aufgehört haben.
 
das einzige Problem sehe bei „avast“
 
Zurück
Oben