• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"Mein" CSS Server

HuBi.ch

Ensign
Hey Leute
Ein Kumpel von mit hat einen CSS Server eingerichtet und wir haben den jetzt mal bisserl konfiguriert und möchten den gerne ein bisschen testen. Würde mich sehr freuen wenn ihr mal darauf kommen würdet und ne Runde zoggt. Wenn ihr Vorschläge zum Server habt immer nur her damit :D thx

IP: 213.202.240.55:15700

Ohh man ein 32er Server bei CS ist sooooooooooo überflüssig wie ein Kropf, für ein 20er sind die meisten Maps schon zu klein. Ständig wird man in Gängen angeschossen oder geblockt.

Mach da lieber einen 32er BF2 Server draus, das ist wenigstens sinnvoll!

Affe007 schrieb:
Ohh man ein 32er Server bei CS ist sooooooooooo überflüssig wie ein Kropf, für ein 20er sind die meisten Maps schon zu klein. Ständig wird man in Gängen angeschossen oder geblockt.

Mach da lieber einen 32er BF2 Server draus, das ist wenigstens sinnvoll!

jojo, is ja gut, hab auf 16 gemacht... kann mir wer sagen wie ich bots reinmachen kann und zwar so, dass immer min. 4 players aufm server sind?

wenn du bots drauf machst sind kein 3 mehr auf dem server
bots sind doch das dümmste der welt wenn man online spielen will

Also ich würde das auch lassen mit den BOTS, ich persönlich meide immer die Server die BOTS aktiviert haben.

ich mein ja nur so, dass min. 4 player aufm server sind, wenn einer menschlicher spieler joint soll einer der bots gehen, bis dann alle weg sind... weisst was ich mein? wie macht man das?

Hi!
Ich kann dir nur empfehlen, keine Bots draufzumachen, da man auch mal 1on1 machen will :P
Ne Frage: Willste bei uns Joinen und dafür den Server zu Verfügung stellen?
Grüsse Urkel

Site noch net feddisch, aba ier schon online: www.seg-hp.de.vu

mach doch denn zombie mod drauf, ist ganz lustig. die zombies können nur messern haben aber dafür glaub 300HP und wenn du sie nich in ein zug platt machst laden die sich langsam wieder auf. auf 1 server wo ich spiele is es z.B so das 13 zombies vs die anzahl der menschen spielen. also wäre doch ganz lustig 20 zombies vs 10 menschen. da hat man wenigstens was zutun und es is mal eine abwechslung. :)
und als start geld hat man 16.000$ so das man sich halt jede waffe kaufen kann am anfang, und die kollegen sind nicht dum.:o

Urkel schrieb:
Hi!
Ich kann dir nur empfehlen, keine Bots draufzumachen, da man auch mal 1on1 machen will :P
Ne Frage: Willste bei uns Joinen und dafür den Server zu Verfügung stellen?
Grüsse Urkel

Site noch net feddisch, aba ier schon online: www.seg-hp.de.vu

ihr könnt den server usen solang wir nen test machen, das kann schon noch ne weile sein! meld dich bei mir und ich gib dir admin rights! icq 77623174

Zurück
Oben