• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Mein Doom 3 Mod Extreme Quality Mod 818 MB

Ich spiel zwar auch kein D3 mehr aber Respekt auch von meiner Seite.:daumen:
 
HI Kai,

joa aber meiner ist leckerer :hammer_alt:

Ach sag mal, wie fügst du in einem Thread direkt bilder ein?

Ich habe mittlerweile über 800 Beiträge, weiss aber noch immer nicht wie das funzt :D
 
Muhahaha nettes Bild - leider kann ich hier bei meiner Freundin deine Mod nicht spielen. Das läuft hier nur mit 0,5 FPS und heute Mittag bei dem geilen Wetter hatte ich keine lust an D³ zu hängen :D

Wenn hast du denn mal lust Coop zu machen? Hast du dir LMS jetzt schonmal genauer angeguckt?
 
Naja, eilt ja auch nicht so sehr.

So ich gehe jetzt in die Heia :baby_alt:

Und morgen geht es weiter mit D³ :headshot:

:n8: Murdock

PS: Ich habe die 900 Beiträge erreicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

wenn jemand mal lust hat mit mir die LMS Mod zu zocken, der soll sich mal per PN melden!
 
Mal eine Frage an alle, die die Mod installiert haben:

die Ordner "base", "BloomLaser" und "d3xp" ins Doom3-Verzeichnis kopieren?
Musste die einzelnen Ordner nämlich verteilt auf mehreren CDs transportieren und nun weiß ich nicht mehr, wie die genaue Ordnerstruktur war... :rolleyes:

Hab's wie oben ausgeführt (D3 v1.3, Ultra Quality) doch irgendwie werden im Spiel (egal ob D3 oder RoE) bis auf Schalter und Lampen keinerlei Texturen angezeigt. Hab mich zuerst gewundert, warum zu Beginn bei RoE alles dunkel war...dachte, das soll Atmosphäre und Stimmung erzeugen. :freak:

PS: Will die Mod nicht unbedingt nochmal runterladen.


Edit:

Ich glaube, es hat sich erledigt. Manchmal reicht es, einfach nochmal den Thread durchzulesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab doom3 bereits 2x installiert und alles nach anleitunge gemacht.
sowohl im d3 als auch im mod fehlen mir einige texturen, z.B. der boden ist schwarz geriffelt und in der console tauchen eine "Warnings" auf.
 
cool hab doom 3 noch auf mein pc instaliert, werde mal den mod ausprobieren
 
Lösch mal die pak7Textures.pk4 und probier ob es geht.


Du mußt die Mod nicht umbedingt im base ordner kopieren.
Einfach den base ordner vom mod umbenennen z.b. Extreme und kopiert ihn ins doom 3 Verzeichnis
z.b. d:\programme\doom 3\Extreme ,dann einfach über mods,Extreme starten.
 
Rygel schrieb:
Lösch mal die pak7Textures.pk4 und probier ob es geht.


Du mußt die Mod nicht umbedingt im base ordner kopieren.
Einfach den base ordner vom mod umbenennen z.b. Extreme und kopiert ihn ins doom 3 Verzeichnis
z.b. d:\programme\doom 3\Extreme ,dann einfach über mods,Extreme starten.

super danke hab den ordner extrem genannt und es ging nach neuinstallation etc.

vielen dank
 
Leute wo gibts die Anleitung, wie ich den Mod zum laufen bringe.Hab runtergeladen 818MB und Update auch, was mache ich dann:confused_alt: :confused_alt: :confused_alt:. Bitte wenn es geht dann ganz genau.

danke
 
da ist doch bestimmt ne readme bei, in der die durchzuführenden Schritte beschrieben werden?
In der Regel müssen eh nur ein paar Dateien ersetzt werden.
 
in der Readmy steht, alles in Doom 3 Verzeichnis kopieren und dann denn Doom normal starten. Wenn ic das mache kommt nur das normale Doom:(
 
also, ich hab das Spiel grad durch und ich sehe kein unterschied in der Grafik, nach dem ich den mod drauf gemacht habe. Muß ich denn im Spiele Menü über mods starten?
 
Zurück
Oben