Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Hi Leute ich bin so langsam am verzweifeln, ich hab schon Kontakt mit dem Kundenservice von XFX aufgenommen und werde auch mit Canon Kontakt aufnehmen, ich schilder euch mal mein problem:
Weiß jemand von euch woran das eher liegen kann? Hier oben in dem Text vermute ich das es am Mainboard liegt, jedoch glaub ich jetz irgendwie es könnt doch ein Software fehler sein, denn das komische ist ja das mit dem USB-Hub, wenn ich diesen an der gleichen Stelle einstecke wo vorher der Drucker drin war und dann den Drucker an den USB-Hub funktioniert der Drucker einwandfrei. Und das ist mit jedem USB Port so, der direkt von Hinten am Mainboard angeschlossen ist (also Anschlüsse hinten) jedoch wenn der Drucker direkt hinten angeschlossen wird funktionert es nur manchmal und wenn es funktioniert wird beim Treiber immer falsche angaben gemacht (z.B. Drucker sammelt informationen obwohl bereits Druckvorgang beendet)
Guten Tag, leider habe ich ein Problem mit meinem USB Port am Mainboard der meinen Drucker nicht richtig erkennt. Jedesmal wenn ich ihn anstecke kommt Unbekanntes Gerät, obwohl ein korrekter Druckertreiber installiert ist. Manchmal funktioniert jedoch der Drucker und dann wieder nicht. Wenn ich den Drucker über meinen USB-Hub von D-Link anschließe funktioniert er perfekt mit dem gleichen Druckertreiber. Ich denke das irgendwas am Mainboard mit dem USB Port nicht stimmt. Auch wenn ich den Drucker an andere USB Ports anstecke die direkt vom Mainboard kommen funktioniert er nicht richtig. Windows will einfach keinen Drucker erkennen. Er funktioniert eben nur korrekt wenn ich den Drucker über den USB Hub anstecke. Woran kann das liegen? Ich habe auch mehrmals den Treiber neu installiert, aber irgenwie will es einfach nicht laufen.
Weiß jemand von euch woran das eher liegen kann? Hier oben in dem Text vermute ich das es am Mainboard liegt, jedoch glaub ich jetz irgendwie es könnt doch ein Software fehler sein, denn das komische ist ja das mit dem USB-Hub, wenn ich diesen an der gleichen Stelle einstecke wo vorher der Drucker drin war und dann den Drucker an den USB-Hub funktioniert der Drucker einwandfrei. Und das ist mit jedem USB Port so, der direkt von Hinten am Mainboard angeschlossen ist (also Anschlüsse hinten) jedoch wenn der Drucker direkt hinten angeschlossen wird funktionert es nur manchmal und wenn es funktioniert wird beim Treiber immer falsche angaben gemacht (z.B. Drucker sammelt informationen obwohl bereits Druckvorgang beendet)