Mein Deutsch ist nicht das beste muss man sich ja nicht wunder wen man 12 jahre kein Deutsch in der Schule lehrnt und
dan noch Bosnisch, Englisch und Deutsch kann da vertipp ich mich schonmahl aber oefter. Spass bei seite hier ist mein thema
1. Wie viel Geld möchtest du maximal ausgeben?
Bis ~1050 € maximal 1100€.
2. Welche(s) Betriebssystem(e) möchtest du auf dem PC einsetzen? Sind diese bereits vorhanden oder müssen sie neu gekauft werden?
Windows 7 (vorhanden).
3. Benötigst du außer dem PC noch weitere Komponenten (Monitor, Tastatur, Maus...)?
Ja Monitor.
4. Welche Monitorauflösung (z.B. 1920x1080) benutzt du? Wenn ein neuer Monitor gekauft werden soll: Welche Größe (ggf. Auflösung) hast du im Blick?
Soll FullHD sein mein jeztiger ist ein 15zoll monitor also were eine neu graka ein overkill fuer ihn.
5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben; "HD-Videos" können beispielsweise angeguckt oder bearbeitet werden)?
Vorrangig spielen.
6. Welche Anwendungen/Spiele... nutzt du genau?
Momentan (mangels Performance) ist das anforderungshöchste wohl Crysis2 und BFBC2 mit 15-25 online multiplayer bei 1024x768.
BattleField 3 (muss dann noch kaufen)
BattleField BadCompany2
Crysis 2
Serious Sam 3 BFE
RedOrchestra 2
und noch andere RTS, Racing und RPGs
7. Möchtest du auch zukünftige Spiele spielen können? Sollen diese auf höchsten Details laufen?
Ja, fals mein geld reicht.
8. Wünschst du dir bestimmte Extras (Bsp: Speicherkartenleser, WLAN, BluRay, SSD, TV-Karte...)?
SSD speather.
9. Werden bestimmte Anschlüsse benötigt (Bsp: eSATA, Firewire, Thunderbolt...)?
Nicht dass ich wüsste.
10. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften (leise, übertaktbar, kleines Gehäuse...)?
Wuerd uebertakten aber muss nicht sein, falls ich auf stock frequenz das gleiche krige dan lieber bessere graka.
11. Wie viel Festplattenspeicher benötigst du ungefähr?
1 TB reicht fuer die spiele, animes, muzik.
12. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?
Ja.
13. Hast du Vorlieben oder Abneigungen gegenüber bestimmten Herstellern? Warum?
Nein.
14. Willst du den PC an eine hochwertige Soundanlage bzw. ein hochwertiges Headset anschließen?
Nein.
15. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?
Nein.
16. Kannst du noch Teile aus deinem alten PC verwenden? Wie lautet die genaue Modellbezeichnung?
Die Festplate wuerde ich fuers Betribssystem benuzen
(Driver Description SAMSUNG HD080HJ/P ATA Device 80GB
7200Rpm Buffer Size 8 MB)
17. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst?
Falls moeglich zusammenbauen lassen, aber kann ihn auch selber zusammenbauen ist ja fast wie Lego.
18. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration?
Ja ungefeahr.
CPU: i5-3570 mit oder one K
MB: MSI Z77A-G43 (K)
ASRock H77 Pro4/MVP one k
Ram: 8GB G.Skill
GPU: Gigabyte hd 7950
PSU: beQuiet! straigth power CM BQT E9 480Watt +80Gold
HDD: Seagate Barracuda 7200rpm 1TB und wuerde mein altes fuers OS nemen
Fan: Thermalright HR-02 Macho fuer OC
Laufwerk: LG GH24NS
Case: BitFenix Shinobi midi tower
Monitor: Samsung SyncMaster S22B350H
So ungefer hab ich mir meinen pc vorgestelt. Moechte gerne eure vorschlaege hoerren.
Und kont ich willeicht soga eine bessere Graka nemen.
Ich bedank mich jezt schon um eure hilfe.
P.s.: Mein jeztiges system
Intel Core 2 Duo e6400 2,13GHz
2,5GB DDR2 Ram
EAH5670 @ 850/1040
Mehr muss man nicht wissen.
dan noch Bosnisch, Englisch und Deutsch kann da vertipp ich mich schonmahl aber oefter. Spass bei seite hier ist mein thema
1. Wie viel Geld möchtest du maximal ausgeben?
Bis ~1050 € maximal 1100€.
2. Welche(s) Betriebssystem(e) möchtest du auf dem PC einsetzen? Sind diese bereits vorhanden oder müssen sie neu gekauft werden?
Windows 7 (vorhanden).
3. Benötigst du außer dem PC noch weitere Komponenten (Monitor, Tastatur, Maus...)?
Ja Monitor.
4. Welche Monitorauflösung (z.B. 1920x1080) benutzt du? Wenn ein neuer Monitor gekauft werden soll: Welche Größe (ggf. Auflösung) hast du im Blick?
Soll FullHD sein mein jeztiger ist ein 15zoll monitor also were eine neu graka ein overkill fuer ihn.
5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben; "HD-Videos" können beispielsweise angeguckt oder bearbeitet werden)?
Vorrangig spielen.
6. Welche Anwendungen/Spiele... nutzt du genau?
Momentan (mangels Performance) ist das anforderungshöchste wohl Crysis2 und BFBC2 mit 15-25 online multiplayer bei 1024x768.
BattleField 3 (muss dann noch kaufen)
BattleField BadCompany2
Crysis 2
Serious Sam 3 BFE
RedOrchestra 2
und noch andere RTS, Racing und RPGs
7. Möchtest du auch zukünftige Spiele spielen können? Sollen diese auf höchsten Details laufen?
Ja, fals mein geld reicht.
8. Wünschst du dir bestimmte Extras (Bsp: Speicherkartenleser, WLAN, BluRay, SSD, TV-Karte...)?
SSD speather.
9. Werden bestimmte Anschlüsse benötigt (Bsp: eSATA, Firewire, Thunderbolt...)?
Nicht dass ich wüsste.
10. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften (leise, übertaktbar, kleines Gehäuse...)?
Wuerd uebertakten aber muss nicht sein, falls ich auf stock frequenz das gleiche krige dan lieber bessere graka.
11. Wie viel Festplattenspeicher benötigst du ungefähr?
1 TB reicht fuer die spiele, animes, muzik.
12. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?
Ja.
13. Hast du Vorlieben oder Abneigungen gegenüber bestimmten Herstellern? Warum?
Nein.
14. Willst du den PC an eine hochwertige Soundanlage bzw. ein hochwertiges Headset anschließen?
Nein.
15. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?
Nein.
16. Kannst du noch Teile aus deinem alten PC verwenden? Wie lautet die genaue Modellbezeichnung?
Die Festplate wuerde ich fuers Betribssystem benuzen
(Driver Description SAMSUNG HD080HJ/P ATA Device 80GB
7200Rpm Buffer Size 8 MB)
17. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst?
Falls moeglich zusammenbauen lassen, aber kann ihn auch selber zusammenbauen ist ja fast wie Lego.
18. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration?
Ja ungefeahr.
CPU: i5-3570 mit oder one K
MB: MSI Z77A-G43 (K)
ASRock H77 Pro4/MVP one k
Ram: 8GB G.Skill
GPU: Gigabyte hd 7950
PSU: beQuiet! straigth power CM BQT E9 480Watt +80Gold
HDD: Seagate Barracuda 7200rpm 1TB und wuerde mein altes fuers OS nemen
Fan: Thermalright HR-02 Macho fuer OC
Laufwerk: LG GH24NS
Case: BitFenix Shinobi midi tower
Monitor: Samsung SyncMaster S22B350H
So ungefer hab ich mir meinen pc vorgestelt. Moechte gerne eure vorschlaege hoerren.
Und kont ich willeicht soga eine bessere Graka nemen.
Ich bedank mich jezt schon um eure hilfe.
P.s.: Mein jeztiges system
Intel Core 2 Duo e6400 2,13GHz
2,5GB DDR2 Ram
EAH5670 @ 850/1040
Mehr muss man nicht wissen.