Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trotzdem kannst du dir nicht sicher sein, dass du Neuware erhalten hast bzw. erhältst & Garantie hast du auch nicht volle auf die CPU = Weniger Wiederverkaufswert & natürlich auch das Problem, falls die CPU länger genutzt wird und ein Defekt vorliegt.
also hab jetzt endlich alle teile beisamen und zusammengebaut ist auch schon alles.
und ich kann nur sagen, dass ich überglücklich bin. alles passt zusammen und klappt super!
er ist sehr leise, es sieht gut aus ;-) und mit der leistung bin ich mehr als zufrieden!
das einzige was ich noch ausgetauscht habe ist der cpulüfer, weil bei dem boxed lüfter ein pin verbogen war und ich ihn deshalb nicht richtig am mainboard befestigen konnte. Habe mir dann auf die schnelle einen Arctic-Cooling Alpine 11 Rev. 2 besorgt mit dem ich bis jetzt auch sehr zufrieden bin da er gut kühlt und man ihn gar nicht hört und das für den preis^^