Ich bin so scharf auf den BMW. Wie teuer ist der denn wenn ich zwei Jahre unfallfrei fahre ? Grüße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dominion1 schrieb:kein Kia, kein Citroen, kein Peugeot, kein Mercedes.
...im Prinzip das, was vor 10 Jahren der Astra F war... *g*methadron schrieb:Am besten sind Auto für die ältere Generation, damit passieren durchschnittlich weniger Unfälle und damit sind sie günstiger.
Kleine Autos sind nicht grundsätzlich unsicher. Smarts haben z.B. ne Monocoque-artige Struktur. Was die Golf-Größe angeht: Golf 1-3? Ja. Golf 4+? Nö. Ein Polo heute ist so groß und sperrig wie damals ein Golf II. Das, was heute als Golf-Klasse durchgeht (dazu gehört auch mein Mazda 3), ist total unhandlich. Die Teile sind der blanke Alptraum beim Einparken. Überhänge, ewig breit, schwer wie Sau.dominion1 schrieb:Die Sicherheit ist die andere, und hier kann man sagen, dass sowohl zuwenig PS als auch ein zu kleines Auto ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellen.
Ich empfehle daher grundsätzlich ein Fahrzeug zwischen 75 und 90 PS und in Golf-Größe.
Kollege von mir fährt n gebrauchten Benz... der hat dieses Jahr schon locker n Tausender in die Wartung gebuttert.::1 schrieb:aha. und warum?
Daaron schrieb:Kollege von mir fährt n gebrauchten Benz... der hat dieses Jahr schon locker n Tausender in die Wartung gebuttert.