• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mein erstes, mit Vegas 6 gemachtes CS Video

@DAV3(#20)
Ok erstmal zu deiner Rechtschreibung (, damit du dich verbessern kannst in der deutschen Sprache): net wird mit einem t geschrieben.
Public stimmt aber zeig mir erstmal was besseres von dir, wo auch ne bessere Qualität ist.
Ich habs lokal in voller Auflösung aber glaubst du, ich lade die auf meinen Server, dessen Trafficlimit ich nicht unbedingt überschreiten will?
Hud ist natürlich an weil man rechts oben auch sehn soll wann er um fällt und falls es dir auf gefallen ist, die meisten nach dem ersten schuss. Und die Szenen kommen alle aus einer Demo. Will mal gerne sehen, wie du das machst.
Ich will jetzt wiiirklich nicht unfreundlich klingen oder so :lol:

Achso und mittelmäßig wird zusammen geschrieben und entweder skill oder kills aber nicht skills ich hab nur einen skill :freak:
Wo soll man den Skill verbessern Oo Irgendwo Teamplay gesehen? Sagt keiner. Es war Pub und das is auch am Anfang des Videos gesagt worden..
Wenn Kritik dann konstruktive -.- Danke

Zuletzt bearbeitet:
eXPoser schrieb:
ya sry x) mein fehler
Hab gehört dass es bei einigen Leuten probs gibt beim abspielen.Die meißten kamen nich bis zu den credits
So jetzt komm ich mal ein bisschen zu deiner Rechtschreibung
meißten > meisten :rolleyes:
nich > nicht ( naja du schreibst ja ein bisschen in "chat" sprache, halber fehler )
Um mal die Rechtschreibung mal außen vor zu lassen.
eXPoser schrieb:
Ich habs lokal in voller Auflösung aber glaubst du, ich lade die auf meinen Server, dessen Trafficlimit ich nicht unbedingt überschreiten will?
OMG, dann lade es bei einem One-Click-File Hoster hoch oder z.B. bei Fileplanet :lol:

Du solltest mal dein Video hier hochladen und die Kommentare abwarten :evillol:
So jetzt sind wir fertig von meiner Seite ;)

mhh..schonmal 300 mb mit DSL 1000 hochgeladen?
Naja will mal nix mehr sagen...
Hast du überhaupt mal ein Video gemacht? Das war mein erstes mit Vegas

Aber bei planetvideos sind ja fast nur Clanvideos ^^ So lang sitze ich da nicht dran ;)
*g die comments sind aber auch geil
Der eine saugeil und der andere
Movie hat mir nicht sonderlich gefallen, bei mir kam überhaupt keine Stimmung auf. Dachte erst es ist ein Movie über NiP zet, war wohl nix.

Technisch war es zwar richtig gut, auch wenn ich den ewig dunklen Himmel net so mochte, aber es kam nichts rüber.
Da bin ich froh dass es hier freundliche Menschen gibt :D

Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem du gerade angefangen hast auf diesen Typ da zu schiessen, die granate ziehsst, startet es bei mir neu. Also wieder von vorne. Ich hab MWP 11 und XP 32 bit.

Nu hackt Euch mal nicht wegen Rechtschreibung auf die Rübe, aus der Grundschule sind hier wohl alle raus. Und perfekt schreibt hier keiner ;)

Zurück
Oben