• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mein erstes, mit Vegas 6 gemachtes CS Video

cmprmsd

Lt. Commander
Joa der Titel sagt alles :)
Würde mich über comments freuen *g
Das mit der Slowmo hab ich jetztn bissel abgehackt, weil das Programm nich will wie ich will. :evillol:

Klickmich

Nice ;)
Haste da auch mit dem Programm aufgenommen?
Wenn ja, ist das Shareware/Freeware?

rofl xD
credtis omg
ya sry x) mein fehler
Hab gehört dass es bei einigen Leuten probs gibt beim abspielen.Die meißten kamen nich bis zu den credits

Hm, bei mir geht auch alles ohne Probs.

Sind gut fürs erste Mal, mich würde auch interessieren, wie du das aufgenommen hast, weil wenn ich per record was aufnehme und das dann in vegas bearbeite sieht das immer ******* aus.

mit fraps bei 30 fps und voller auflösung also 1024*768 und halt bei fraps volle quali eingestellt :)

ah gut danke

yop der gizmo wollte, dass ich ihm ein vid mache wo ich im sprung nen headshot mache, weil ich soviel lucke, aber dafür hats dann doch nich gereicht :D

Nettes Vid auch wenn ich 1.6 ned mag ^^

Ausserdem hast du Fehler gemacht, das Lied ist nich Linkin Park - Meteora, sondern Linkin Park - Session ;) :D

hmmm soll ich nochmal alles machen xDD
nee ich hoffe das reicht so ;)
meteora war das album oder? *g

:D
ok falls ich das Video noch erweitern werde(kann man ja ruhig machen), werde ich das korrigieren und auch Credits hinschreiben :lol:

Fürs erste mal ist es ok.

Sind jetzt keine besonderen Effekte, außer mal die Slowmotion. Aber kann ja noch werden, musst mal googlen, was du mit Vegas für krasse Effekte hinbekommst, gibt sogar paar Tutorials.

Was du aber machen könntest, das HUD und alles weg machen, beim aufnehmen der CS Videos.

Das mit den Slowmotion ist schon bissel streßig bei Vegas, hab ich auch mal probiert, habs aber mit CS Source gemacht. Mein Projekt ist dann aber aus Zeitmangel gestorben :evillol:

Wie lang haste dadran gearbeitet, also jetzt nur mit Vegas? Ich hab damals schon paar Stunden gebraucht um überhaupt so Basis Sachen herrauszufinden :freak:

Hab heut morgen um 10 angefangen. dann bis um 12 im Internet tuts angeschaut. dann ganz lang gefragt wie ich das mit der zeitlupe richtig hinbekomme weil ich das hiermit machen wollte : http://exposer.webhosted.org/vegas/meinprob.jpg
also da mit der linie da sollte der den Ton anpassen hat er aber net und dann war alles asyncron. dann hab ich einfach gesplittet und gestretcht :D
Dann war ich um ca kurz vor 4 fertig mit allem (zwischendurch en paar pausen und was zocken) und dann hochgeladen auf myvideo. Das is aber so überlastet, dass da immernoch bearbeitung steht und dann hab ichs nochmal auf meinen server geladen und hier reingestellt ^^
Jo mit 1000 uppt man schon ne weile für 30 mb :evillol:

Sehr nett lässt sich auch komplett abspielen (XP, WMP11) nur ist mir die Schrift immer nen bissl zu schnell weg, konnte nicht immer alles lesesn.

Hier läufts auch problemlos..

mplayer-1.0_rc1-r2
win32codecs- 20061022-r1
auf linux 2.6.17-gentoo-r8

0/10 < So um es mal verständlicher zu machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben