Hey Leute,
ich will mir nun auch mal endlich was gönnen und mir ein Smartphone mit Vertrag zulegen.
Da ich aber in Sachen Handys überhaupt NICHT up-to-date bin, frage ich euch.
Die ganze Zeit habe ich ein "normales" Handy benutzt, sprich diverse altes Sony "Barren" Handys.
Also der Smartphonemarkt ist ja rießig zur Zeit, geschätzte 135332 Smartphones im Angebot
Was ich brauche->
Vertrag:
- Ein Vertrag für das Handy o², T-Mobile? Telefoniere eher wenig, SMS vll. täglich 2-3.
- Internet Flatrate MUSS sein!
- Vertrag inkl. Handy nicht mehr als mtl. 30-35€.
Smartphone:
- Es soll schnell sein im Internet, einer der Hauptgründe für den Kauf. Es soll möglichst Softwareunabhängig sein, d.h. ich kann mir noch diverse andere Programme draufziehen und bin nicht gebunden wie z.b. bei Apple.
-Kamera >5MP
-Verhältniss zwischen Akkulaufzeit und Leistung sollte passen.
-Display so groß wie Iphone oder größer
Also mir springt die ganze Zeit das HTC HD2, Touch Pro2 ins Auge. Evtl habt Ihr ja noch gute Ratschläge für mich
Danke schon im Vorraus.
Christopher
ich will mir nun auch mal endlich was gönnen und mir ein Smartphone mit Vertrag zulegen.
Da ich aber in Sachen Handys überhaupt NICHT up-to-date bin, frage ich euch.
Die ganze Zeit habe ich ein "normales" Handy benutzt, sprich diverse altes Sony "Barren" Handys.
Also der Smartphonemarkt ist ja rießig zur Zeit, geschätzte 135332 Smartphones im Angebot
Was ich brauche->
Vertrag:
- Ein Vertrag für das Handy o², T-Mobile? Telefoniere eher wenig, SMS vll. täglich 2-3.
- Internet Flatrate MUSS sein!
- Vertrag inkl. Handy nicht mehr als mtl. 30-35€.
Smartphone:
- Es soll schnell sein im Internet, einer der Hauptgründe für den Kauf. Es soll möglichst Softwareunabhängig sein, d.h. ich kann mir noch diverse andere Programme draufziehen und bin nicht gebunden wie z.b. bei Apple.
-Kamera >5MP
-Verhältniss zwischen Akkulaufzeit und Leistung sollte passen.
-Display so groß wie Iphone oder größer
Also mir springt die ganze Zeit das HTC HD2, Touch Pro2 ins Auge. Evtl habt Ihr ja noch gute Ratschläge für mich
Danke schon im Vorraus.
Christopher