Erstes Smartphone für Schwager

Also ich würde auch ehr sagen ein A52 s ,das bekommt noch bis 2025 Updates.das A52s ist 2021 erschienen und wird folglich und nach momentanen Stand, noch 3 Jahre Updates bekommen .

Also in etwa die selbe Zeitspanne ,wie ein iPhone 12/12Mini ?
Ergänzung ()

MSSaar schrieb:
Ich benutze immer noch mein Moto G7 Power,
Unr das bekommt noch Sicherheitsupdates im Jahr 2022 und Google Play System Updates ?

Ich weiß ja nicht ,ob so etwas sinnvoll ist für jemanden hier ,der ein Smartphone sucht für seinen Schwager als Erstgerät, derjenigen so etwas vorzuschlagen .

Ist das nicht etwas sehr am Thema vorbei ?

Dieses ewige OT ,kann und sollte man wenn möglich doch vermeiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Giggity schrieb:
Ein Handy zu kaufen das kein Android 12 unterstützt ist Schwachsinn. Aber Sicherheitspatches sind ja nix Wert. :stock:
Was Du hier für einen Unsainn schreibst tut schon weh. Sorry ist aber leider so. Das von mir als erstes empfohlene Phone:

https://geizhals.de/xiaomi-redmi-10c-64gb-ocean-blue-a2706101.html?hloc=de

ist seit 03.2022 auf dem Markt. Wie Du jetzt darauf kommst das es kein Android 12 unterstützt ist mir ein Rätsel. Weiterhin wäre es für 135€ ein echter Schnapper. Und auch die UI ist ebenso auch für Anfänger geeignet! Ich installiere soviel Phones auch für Einsteiger und jeder kam bisher zurecht. Nicht schwerer als bei einem iPhone!

Noch besser ist es dem Kunden gleich auf einen Launcher einzustellen und dann auf allen folgenden Phones zu nutzen. So kann man Geräte unabhängig dem Kunden immer die gleiche Oberfläche bieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, i7-4720HQ, Smily und eine weitere Person
Zurück
Oben