MoinMoin CBler
Ich suche ein neues und mein erstes Tablet.
Wozu brauche ich es?
Ich brauche es in der Uni, sprich ich lade mir alle meine Skripte und PDFs auf das Tablet.
Wäre super wenn ich damit auch Notizen machen könnte unabhängig von den PDFs. Wichtig wäre auch dass ich PDFs bearbeiten kann, sprich Notizen, Skizzen rein oder auch Dinge in den PDFs zu markieren.
Ich hab mir da verschiedene Tablet raus gesucht
-Apple Ipad 4 Retina
-Samsung Galaxy Note Tab 10.1 mit Stift
-ASUS-Transformer-Pad-TF300TG
- Eure Empfehlungen
Was mich beim Ipad reizt ist, ich habe bereits Iphone und Macbook und hätte so eine einfache Sync und icloud zwischen allen Geräten.
Was mich beim Galaxy reizt ist der Stylus.
Hat jemand Erfahrungen mit einem Stylus beim Ipad??
Ich habe bereits mehrere Tablets bei Saturn und co getest und ich bin mir noch immer sehr unsicher...
Hmm was hab ich vergessen?
Budget? Max 700 Euro.
P.S. Schlag mir bitte keinen Laptop vor, ich habe einen und ich mags nicht damit in der Uni zu sitzen, weil er einfach zu gross ist und wenn ich mir einfach nur Folien ankucke ist das auch nicht das optimale
Ich suche ein neues und mein erstes Tablet.
Wozu brauche ich es?
Ich brauche es in der Uni, sprich ich lade mir alle meine Skripte und PDFs auf das Tablet.
Wäre super wenn ich damit auch Notizen machen könnte unabhängig von den PDFs. Wichtig wäre auch dass ich PDFs bearbeiten kann, sprich Notizen, Skizzen rein oder auch Dinge in den PDFs zu markieren.
Ich hab mir da verschiedene Tablet raus gesucht
-Apple Ipad 4 Retina
-Samsung Galaxy Note Tab 10.1 mit Stift
-ASUS-Transformer-Pad-TF300TG
- Eure Empfehlungen
Was mich beim Ipad reizt ist, ich habe bereits Iphone und Macbook und hätte so eine einfache Sync und icloud zwischen allen Geräten.
Was mich beim Galaxy reizt ist der Stylus.
Hat jemand Erfahrungen mit einem Stylus beim Ipad??
Ich habe bereits mehrere Tablets bei Saturn und co getest und ich bin mir noch immer sehr unsicher...
Hmm was hab ich vergessen?
Budget? Max 700 Euro.
P.S. Schlag mir bitte keinen Laptop vor, ich habe einen und ich mags nicht damit in der Uni zu sitzen, weil er einfach zu gross ist und wenn ich mir einfach nur Folien ankucke ist das auch nicht das optimale
Zuletzt bearbeitet: