win7 ulti 64
Firefox Version 18.02
moin,
habe foldendes problem.
Mein Internet Browser Fire Fox spinnt.
Hatte mail.ru immer als startseite jetzt
habe es dann deinstalliert über systemsteuerung dann programme.
Hat aber nicht geholfen habe dann Malwarebytes Anti-Malware mal drüber laufen lassen hat auch was gefunden was ich dann gelöscht habe.
mail. ru ist zwar jetzt weg aber jetzt spinnt mein Fire Fox !!!
Einige seite werden nicht richtig ausgeführt und jetzt ist der ganze hintergrund immer weis. und einige seite sind jetzt total durch einander ich erkenne nix mehr.
habe versucht Fire Fox zu deinstallieren und neu zu installieren aber bringt nix !
Das komische ist mit google chrom wird mir die Seite richtig angezeigt sprich fehler frei. Nur wie gesagt mit Firefox geht es nicht !!
Was kann ich jetzt machen Bitte???
Danke im vorraus
Firefox Version 18.02
moin,
habe foldendes problem.
Mein Internet Browser Fire Fox spinnt.
Hatte mail.ru immer als startseite jetzt
habe es dann deinstalliert über systemsteuerung dann programme.
Hat aber nicht geholfen habe dann Malwarebytes Anti-Malware mal drüber laufen lassen hat auch was gefunden was ich dann gelöscht habe.
mail. ru ist zwar jetzt weg aber jetzt spinnt mein Fire Fox !!!
Einige seite werden nicht richtig ausgeführt und jetzt ist der ganze hintergrund immer weis. und einige seite sind jetzt total durch einander ich erkenne nix mehr.
habe versucht Fire Fox zu deinstallieren und neu zu installieren aber bringt nix !
Das komische ist mit google chrom wird mir die Seite richtig angezeigt sprich fehler frei. Nur wie gesagt mit Firefox geht es nicht !!
Was kann ich jetzt machen Bitte???
Danke im vorraus
Zuletzt bearbeitet: