Mein geplantes C2D 'Schlachtschiff'

dermoritz schrieb:
die ct hat mal die neuen intels mit samt mainboards unter die lupe genommen; das intel chip-flagschiff: I975X is nich der beste chipsatz sondern der neue:
"interessanterweise kann der neue brot-und-butter-chipsatz p965 das noch aktuelle highendmodell 975x in nahezu allen disziplinen schlagen."
(ct 16/2006, s.115 unter "ablösung")

keine ahnung welches der boards von asus das dann is, der artikel is insgesamt sehr intereassant für aufrüstwillige - auch was speicher betrifft


ASUS P5B hat den P965 Chipsatz!
 
ciao schrieb:
Also der Beitrag mit dem corsair-ram war igendwo in der forumbase, demnach soll MDT gepasst haben. syr weis nicht mehr wo, aber viele ram-probleme werden vor allem beim p5b mit nem bios-update gelöst.

habe den betrag auch gefunden allerdings sind die probleme wohl wirklich durch biosupdates ausgemerzt.
allerdings werde ich wohl nun zum g.skill speicher greifen da der corsair bei dem von mir angepeilten händler um 50euro(!) teurer geworden ist!
 
Hab auch vor mit den Corsair zu kaufen den TwinX CL5 2GB, soweit ich informiert bin, hat der nie probleme gemacht.
 
Zurück
Oben