Mobile

mein grafikkarte lahmt rum wer kann helfen ?

Down-South

Cadet 4th Year
hi leute

hab ein problem ich hab eine leathek A 340 geforce fx 5200 karte
und die lahmt ruhm hab nen neuen treiber drauf bringt aber irgendwie nix und bis ich
mir ne richtige grafikarte kaufe muss ich mit der klar kommern leider :(
aufjedenfall brauche ich irgendwelche tipps wie ich das ding schneller bekomme
eine guten treiber davür oder ein tunning progi irgendwas was mir weiter hilft

ich hoffe jemand weiss da was und kann mir da helfen

MFG

Down

Tja, bei der Karte kannste nix machen, außer ausbauen, und neue Einbauen. Das ist keine Karte die für Spiele geeignet ist, sondern eher für Office-Arbeiten. ;)

Stimme Green Mamba zu, meine Schwester hat auch so eine drin. Selbst durch heftigstes Übertakten wäre der Lestungszuwachs so gering, dass Du beim Spielen praktisch nichts davon merken würdest. Du musst wohl oder über noch etwas damit leben und Dich so schnell wie möglich nach einer neuen umsehen.

Gruß,
the Interceptor

Wie die Schlange schon gesagt hat, kannste da nicht mehr viel machen. Das ist halt ne Office karte! Da ist ne GF4 TI4200 noch schneller in den Games! :cool_alt: Da wirste um einen neukauf net herum kommen wenn Du gescheite Frameraten erzielen möchtest!

MFG Isildurs Erbe

Ja, kann Green Mamba nur zustimmen, so wie jeder andere hier wohl auch!
Mit der Karte kann man nicht wirklich was reissen.

Wenn du mehr spass am spielen haben willst würde ich dir zu einer neuen karte raten...

Wenn du nicht viel ausgeben willst, z.B. ne gebrauchte gf 4 ti4200, habe ich selbst
kann alles wunderbar zocken :)

Selbst GTA San Andreas läuft total flüssig auf 1280*1024, und alles auf very high :)

Wenns was besseres sein soll, evtl, ne 6600 GT ;)

Gruß
Jan

War sie schon mal schneller?
Die Karte ist wirklich sehr sehr langsam - Übertakten bringt auch nichts - denn 64 bit Speicher und ein Lüfter, der fast gar nichts bringt (falls einer überhaupt da ist) lassen nicht viel zu

Wat will man von diesem Dingen für 30€ denn erwarten :freak:

Da musst du schon >eine Grafikkarte< kaufen :P

Jo, wie die anderen schon sagen.

QUOTE JANNN:

Selbst GTA San Andreas läuft total flüssig auf 1280*1024, und alles auf very high

Kein Wunder bei der Grafikengine :)

Gruss

hi

danke leute für eure antworten
ja ihr habt wohl recht diese Low-budget karten taugen nix
ja die karte war halt drin als ich mein rechner gekauft hab aber das ne gf 4 schneller sein soll
is ja hart und haut mich schon um ja ihr habt wohl recht ich sollte mir ne neue karte zulegen
hab ich auch schon die ganze zeit vor nur bin am überlegen welche
aber diese karte muss raus den mein rechner leistet viel mehr da sollte schon ne richtige karte rein

danke an alle

Mfg

Down

Hi,

Wieviel willste denn höchstns bezahlen ?
Und wie sieht der Rest deines Systems aus ?
Es bringt ja nix in einen P III eine 6600GT zu verbauen.

MfG,
Creep

Es bringt ja nix in einen P III eine 6600GT zu verbauen.
Ich glaub es wird wohl keiner nen Komplett PC mit ner 5200er und nem alten P III verkaufen ;)

Würd ich dir entweder ne günstigee Agp karte wie zb. ATI 9800 o. NVidia 6600 GT empfehlen falls du ein einigermaßen gutes system hast.

hi

also mein rechner is ein

AMD Athlon XP 3200+

1024 Mb Ram

ja ich würde schon so bis 200 euro für ne grafikkarte zahlen

da is ein hammer angebot bei alternate für 222 euro für ne 6800 gt :)

das klingt doch ned schlecht oder?

Gruss

Down

Wenn deine Kohle langt, schlag zu. Besseres Preis/Leistungsverhältnis wirst du gerade kaum bekommen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben