mein Iphone bleibt bei "Zahlungsmethoden" hängen

JMeril

Ensign
Mein Iphone bleibt ewig beim Ladebildschirm "Zahlungsmethoden" und tut nichts weiter (ich will etwas kaufen). Lässt sich da irgendetwas machen?

Über den Browser, über ne App? Mal neugestartet? App und oder Telefon, welche Zahlungsmethode .... bisschen mehr Details helfen allgemein bei ner Forenberatung/Fehlersuche

mfg

iTunes, Apple Store, AppStore, eine App, eine Webseite?

über Safari-Browser und über Apple Store App tritt das gleiche Problem auf: die Zahlungsmethode muss bestätigt werden (nach Klick auf den Kaufbutton) und dann kommt ein Fenster Zahlungsmethoden und ein endloser Ladekreis der nie endet. Die Zahlungsmethode ist Visakarte und es ist ein Iphone 4S.
Ich kann ebenso nicht auf den Zahlungsmethodenbildschirm in den EInstellungen zugreifen.

Welches iPhones? Welches iOS?
Ist im Applekonto eine Zahlungsmethode definiert?
Ergänzung ()

JMeril schrieb:
es ist ein Iphone 4S.
Na dann wird es an dem Uralt-IPhone liegen.

iPhone 4s ? Zur Info, Zahlen mit DM geht nicht mehr..;)

Jetzt im Ernst: Eventuell wird das veraltete iOS als nicht mehr vertrauenswürdig eingestuft, oder es fehlen bestimmte Zertifikate, etc..

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und sebbolein
Im Applekonto ist die Visakarte als Zahlungsmethode eingestellt, das ging aber nur über Windows.
Ich war eigentlich davon ausgegangen das Apple zumindest seinen eigenen Store unterstützt.

Das 4s kam vor fast 9 Jahren auf den Markt. Da geht nicht mehr viel.

Zurück
Oben