Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über den Browser, über ne App? Mal neugestartet? App und oder Telefon, welche Zahlungsmethode .... bisschen mehr Details helfen allgemein bei ner Forenberatung/Fehlersuche
über Safari-Browser und über Apple Store App tritt das gleiche Problem auf: die Zahlungsmethode muss bestätigt werden (nach Klick auf den Kaufbutton) und dann kommt ein Fenster Zahlungsmethoden und ein endloser Ladekreis der nie endet. Die Zahlungsmethode ist Visakarte und es ist ein Iphone 4S.
Ich kann ebenso nicht auf den Zahlungsmethodenbildschirm in den EInstellungen zugreifen.
Im Applekonto ist die Visakarte als Zahlungsmethode eingestellt, das ging aber nur über Windows.
Ich war eigentlich davon ausgegangen das Apple zumindest seinen eigenen Store unterstützt.
Bei einigen Kreditkarten gibt's stellenweise eine 2. bestätigungsebene von der Bank aus.
Kann sein dass du dahin weitergeleitet wirst und dort hängts.
Ist bei mir z.b. so