mein neuer notebook ?

crackie81

Lt. Junior Grade
also ich habe gerade die teuer ersparten fonds meiner mama verkauft :P also die gehören natürlich mir aber sie hats erspart :) HEHE also ich hab beschlossen mir einen laptop zu kaufen. er sollte nicht teurer als 1500 € sein. festplatte mindestens 100 gb. ich will aktuelle spiele flüssig spielen können ohne probleme zu bekommen. wlan sollte er haben. bluetooth egal. dachte eher an einen dualcore. 15.4" wäre natürlich genug aber 17.4" wäre auchnicht verkehrt. wäre sehr verbunden wenn jemand schon erfahrungen hat, das ihr mir bei der auswahl helft.

mit freundlichen grüßen

(richboy, short time) crackie :D

AW: mein neuer notebook ?! help pls

Ich würde dir raten, dass du mal bei DELL vorbei schaust.

Da kannst du dir relativ genau dein System zusammenstellen was du haben möchtest.

Ich kann dir die Notebooks von DELL nur empfehlen und ich finde der Preis passt auch ...

Lg BlackBoXX :D

Hallo;

Das Asus A6JM-AP007H. Das hat mein Schwager und er ist begeistert.

Zuletzt bearbeitet:

-=BlackBoXX=- schrieb:
IIch kann dir die Notebooks von DELL nur empfehlen und ich finde der Preis passt auch ...
Bis auf die hohen Versandkosten (75,40 EUR), sofern es kein Sonderangebot gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, ich kann dir auch nur DELL empfehlen. Das Asus würde ich nicht nehmen, weil der Support schlechter geworden ist.

nObody007 schrieb:
also das oben genannte asus würde ich überhaupt nicht empfehlen. denn für stolze 1500€ sollten es schon 2gb ram und was besseres wie ne 7600er karte sein.
Man bekommt es schon für 1400 EUR.

Bloß nicht dell!

Des is n dreck betrügerladen!

So lange man nix von ihnen will gehts ja, aber sobald man irgendwie service in anspruch nehmen will, scheißen die auf einen.

Also lieber was anderes :daumen: :daumen:

UTM schrieb:
Bloß nicht dell!

So lange man nix von ihnen will gehts ja, aber sobald man irgendwie service in anspruch nehmen will, scheißen die auf einen.

Was für schlechte erfahrungen hast du denn gemacht und wann war das? Muss ja nicht bei jedem sein.

@schoolisoutfan;

Die Daten hören sich ja gut an. Das wäre eine gute (bessere?) Alternative.
Aber irgendwo wurde doch bestimmt was eingespart.

Vielleicht ist bei der Festplatte eingespart worden, anstatt 5400 U/min hat sie vielleicht nur 4200 U/min. Genauere daten gibts ja nicht.

Ich würde meinen das dem nicht so ist, denn der Vorgänger mit Core Duo 1gig und X1800 hat auch eine 5400rpm drinn. Das einzigst Problem ist das FSC und insbesondere diese Modelle nur ein 63Watt Akkus haben und nach 2 Stunden office platt sind, FSC sollte mal wie andere Hersteller bessere Akkus vernauen bzw anbieten.

Ah du hadt den Vorgänger gefunden, den gabs auch mit 1,73 Ghz 120GB und 1gig, diese Version müste auch etwas länger laufen da nur 1ne HDD statt wie bei dir 2 HDDs

UTM schrieb:
Bloß nicht dell!

Naja,ich hab gerade die erfahrung gemacht das Dell sehr kulant ist!
So wie man in den Wald hinein schreit,so schallt es auch heraus!

gruss

Ich hab am anfang noch ganz freundlich versucht keine 2 monate auf mein notebook zu warten obwohl ich das geld schon überwiesen habe.

ich habe gefragt, ob ich einen nachlass bekäme aufgrund der wartezeit

Dann haben sie gleich ja gesagt - und sie würden mir ein angebot schicken - in 2-3 stunden - 2 tage später war immer noch nix da.

nochmal freundlich angerufen, weil ich mir gedacht hab - sowas kann schonmal vergessen werden - dann wollten sie mir sofort was schicken - war nach 2 tagen auch nix da

und dann bin ich unfreundlich geworden. - nochmal etwas bestimmter angerufen.

Und immer das gleiche:

Jaja machen wir.

Wobei bei dell das Jaja wohl eher wirklich als "leck mich am Ar..." zu sehen sein muss.

Es sind halt ungelogen von 15 versprochenen angeboten/rückrufen 100% nicht bei mir angekommen.

Und auch immer nur so standart e-mails zurückgekommen.

Und deutsch können die vom support auch nicht!

Die erste hat mich rein GARNICHT verstanden.

Ich bin normalerweise echt ein kulatner mensch - und reg mich nur selten auf, aber wenn man mich von vorne bis hinten belügt und hoffnungslos verarscht.

dann hab an ct geschrieben - die ham gesagt, dass des nicht sein kann...

Die wiederrum haben mir völlig zugestimmt.

Dann haben die ne mail an dell geschickt - dann hat mich am gleichen Tag sogar mal jdm. angerufen :-)

Und mir wieder nur ein angebot versprochen, das nie gekommen is.

Ich hab dann einfach bei der bank das geld wieder geholt. - weiß jetzt nicht wie des heißt.

Vielleicht is die fassade ganz gut - und des image auch, aber sobald man mal n problem hat is dell der letzte DRECKSVEREIN mit der wohl absolut schlechtesten und unkompetentesten servicestelle die es so gibt!

Ich hoffe, dass ich das jetzt gut genug ausformuliert hab!

UTM

Hallo,

wenn ich Dich richtig verstehe, dann hattest Du wohl eine Lastschrift erteilt. Es gibt 2 Arten von Lastschriften:

Einzugsermächtigung
Da erlaubst Du dem Händler, Geld einzuziehen. Deine Einwilligung liegt nur dem Händler vor, nicht Deiner Bank. Du kannst einer Einzugsermächtigung bis zu 6 Wochen nach Rechnungsabschluß widersprechen.

Abbuchungsauftrag
Bei einem Abbuchungsauftrag gibst Du Deiner Bank die Vollmacht, Lastschriften einzulösen. Wenn Du das Geld zurückholen möchtest, dann am Besten noch am gleichen Tag.

Zurück
Oben