Mein pers. kleines CEM Fazit

den[N]is schrieb:
wie oft nocht die Kirche hat eine viel bessere Akkustik wie ein normaler Saal

Kirchen haben eine besch..eidene Akustik. Das einzig schöne ist, dass die dermaßen lange Nachhallzeiten haben, dass sich schon ein Mückenfurz wie Donner anhört.

Die Beschallung einer Kirche ist mit jedem herkömmlichen PC-Boxenset ohne weiteres möglich, man kann dann sogar Musik daraus erkennen. Gesprochene Wörter hört man damit aber nicht.

Gruß
Morgoth

F.M.Guenni schrieb:
@kForce. Bitte lies Dir doch mal meinen Beitrag RICHTIG durch.:) Ich habe geschrieben VIELLEICHT liegt es an nem kaputten Sensor und nicht das es so ist. Und wenn Du schon so ein Schlauberger bist.:D Warum gibt Teufel selbst zu das es dieses Problem gibt.?
Schlauberger? ja! Du kannst auch GAK (grösster anzunehmender Klugscheisser) zu mir sagen:D
meins bleibt an - und schön warm wird's auch
:evillol: rulez

Morgoth schrieb:
Kirchen haben eine besch..eidene Akustik. Das einzig schöne ist, dass die dermaßen lange Nachhallzeiten haben, dass sich schon ein Mückenfurz wie Donner anhört.

Die Beschallung einer Kirche ist mit jedem herkömmlichen PC-Boxenset ohne weiteres möglich, man kann dann sogar Musik daraus erkennen. Gesprochene Wörter hört man damit aber nicht.

Gruß
Morgoth

war nicht auf die Qualität der Akkustik bezogen, sondern einfach auf das was du dann auch geschrieben hast ;)

Zurück
Oben