Mein rechner startet nicht mehr HILFE!

Baseonetwo

Cadet 4th Year
Hi Leute,

ich wollte euch fragen wieso mein rechner net mehr angeht. ich habe alles richtig angeschlossen da ein lämpchen auf dem Mainboard an geht. sobal ich den anmachknopf drücke kommt nix ist euch sowas auch schon passirt. Brauche schnelle antworten.

Mein System :
AMD Athlon 4000+ 2.4 Ghz SingleCore
Mainboard: ASUS A8V VM SE
Arbeitsspeicher: 2GB
Grafikkarte: XFX GeForce 9600GT
Festplatte: 160GB Seagate
Netzteil: 350Watt von der Marke FSP

PS: vorher lief alles perfekt

die informationen sind ein wenig dürftig :-D

hast du das system gerade erst zusammengebaut. gab es seltsame anzeichen beim letzten arbeiten damit. lief das ding überhaupt schon mal?

PS: vorher lief alles perfekt

Naja, also lief er vorher schonmal. Wie lange denn? Hast du schonmal versucht, mit Minimalkofiguration zu starten, also nur 1 Ram Riegel, Laufwerke (bis auf Festplatte) raus?

Irgendetwas Hardwaretechnisches veraendert (koennte mir vorstellen das die Graka ausgetauscht wurde).

Hallo zusammen,

@ Baseonetwo

Also Sorry, aber was du hier wiedergibst ist leider ein wenig lächerlich. Ich gehe mal davon aus, daß hier niemand von uns ein Wahrsager ist, von daher sind deine Angaben mehr als dürftig.

Vielleicht solltest du mal anfangen aufzuzählen, was du angeschlossen hast an das Mainboard, was deiner Meinung nach ausreichend ist, um einen Betrieb desselben zu gewährleisten, so kann man am besten Analysieren, ob du vielleicht etwas vergessen hast oder vielleicht falsch angeschlossen hast.

Meine Kritik bitte ich in keiner Weise Persönlich aufzufassen, es geht schlicht um die Sache.

So long....

Zurück
Oben