Mein Samsung Galaxy a04s lädt nur sporadisch

calotchro

Ensign
Registriert
März 2013
Beiträge
214
huhu,

Wie schon auf dem Titel gefragt ,das Problem ist dass mein Samsung Galaxy a04s ,seit neuestem wieder Kummer macht.... ich habe schon selber hin und her gegoogelt dass ich andere Stecker und andere Netzteile probieren soll und sogar andere Steckdosen ,habe ich alles schon gemacht bringt alles nichts, ich weiß nicht ob ich es als Wackelkontakt bezeichnen soll/kann oder halt als Voll-schaden, hilft mir bitte weiter ich wäre dankbar ,das Teil hat noch ,auf jeden Fall Garantie... aber ich möchte es gar nicht erst ,so weit kommen lassen dass ich da irgendwie mich mit Samsung auseinander setzen muss.
 
Mit nem Zahnstocher mal den USB Port sauber machen, da sammelt sich viel Staub und Dreck an. Der Stecker hält dann nicht mehr richtig und es lädt nicht mehr
 
Entschuldigt mich ,ich war zu voreilig mit dem topic, ich habe es jetzt selbst herausgefunden, >>>>>1<<<<<< (BILD) war aktiv, ich weiß aber auch dass ich es eigentlich nicht eingeschaltet hatte.

btw: bringt es was nach eurer Erfahrung, wenn da wo der Pfeil (BILD) hin gezeigt hat aktiv ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231022_134346_Device care.jpg
    Screenshot_20231022_134346_Device care.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 74
Das hat aber nichts mit der Ladung des Smartphones zu tun.

Die Option guckt halt welche Apps du so verwendest und versetzt ungenutzte halt in den tieferen Standby
Ergänzung ()

calotchro schrieb:
ich weiß aber auch dass ich es eigentlich nicht eingeschaltet hatte
Das ist automatisch an
 
Zurück
Oben