Mein steiniger Weg zu ATI

OssiBalboa schrieb:
Ich wäre auch glücklich gewesen, wenn sich nicht bei einigen Spielen Schachbrettmusterartige Artefakte gezeigt hätten, die erst verschwanden nachdem ich den Takt senkte.

die gleichen schachbrettmuster habe ich auch wenn ich meine hercules 9800 SE -> 9800 pro takte, bzw. die anderen 4 Pipelines aktiviere. Liegt daran das eine der Pipelines defekt ist, deswegen SE.

Das mit dem abstürzen hatte ich auch, sowhl bei 3dmark als auch wenn ich gamen wollte...lag am Mainboard...2 wochen später der treiber?!?!

jetzt funktioniert alles bis auf das TV gucken am fernseher... :(

So langsam glaube ich das mit mir und ATI soll wohl nichts werden, ich habe die Grafikkarte sofort zurückgesandt, aber der Versender verschaukelt mich nur.

Die neue Karte sollte schon am 28.05 unterwegs sein, komischerweise trifft die nur nicht hier ein.
Dann bat ich um die Paketnummer , die sofort folgte, nur leider nicht stimmte, dann bat ich um die richtige Paketnummer und man gab mir die alte, die schon ausgeliefert war.
Danach hüllte man sich in Schweigen.
:mad:
:utminigun: :headshot: Die beiden Smilies beschreiben so ungefähr meine Gefühlsregungen für den Laden.

Zurück
Oben