Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was für ne graka hast du denn?wie viel und welchen ram?
die black geht gar nicht, wenn es leise sein soll, kauf dir mit 1 tb lieber die wd ears oder die samsung f3.
Naja, scheint so in Ordnung. Kauf dir keine HDD mit SATA3/ 600MB/s. Da gibt es ja nun genug Tests, die klar darlegen, dass das Geldverschwendung ist. Leg dir statt der Vertex, die auch in Ordnung wäre, lieber eine SSD mit SATA 3 in den Einkaufskorb. Schließlich haste ja auf dem Board zwei dieser Schnittstellen. Ich hab mir nun die Crucial C300 in mein Desktop gebaut und noch immer tränen mir die Augen. Beim Lesen jenseits der 300MB/s...............ein Traum.
wie schon gesagt, c300 rein, vertex 2 raus, festplatre durch eine der vn mir genannten ersetzen
nen anderes netzteil,das hier wäre spitze http://geizhals.at/deutschland/a583756.html
siehe test auf der cb zum 400 watt netzteil
und nen cpu-kühler ala mugen 2 oder ninja 3 rein
Ich wolte damit nur sagen, dass ein neues System gut geplant sein will. Und meine Erfahrung ist die, dass man seiner teuren Hardware auch im Betrieb was Gutes tut. Zudem lässt sich mit einem gut durchdachten Airflowkonzept die Lebenserwartung der Hardware verlängern. Was ich nicht schon alles an Hardware verbrutzelt habe.!?
Dann fehlt ein Tröpflein Wärmeleitpaste, weil die gerade ,wo man sie braucht, leer ist, dann ist ein Kabel zu kurz und eine Verlängerung ist nicht da und der Laden um die Ecke ist zu. etc.etc.