mein teamspeak funzt nicht....

ryan dunn

Lt. Junior Grade
ich hab es jetzt schon zum 5. mal versucht teamspeak zu starten, doch es kommt immer ne fehler meldung... hier mal die details: TEAMSPEAK verursachte einen Ausnahmefehler eedfadeH in Modul <Unbekannt> bei 0000:00000000.
Register:
EAX=00000000 CS=0000 EIP=00000000 EFLGS=00000000
EBX=00000000 SS=0000 ESP=00000000 EBP=00000000
ECX=00000000 DS=0000 ESI=00000000 FS=0000
EDX=00000000 ES=0000 EDI=00000000 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:

und hier nochmal was... exception EReadError in Module TEAMSPEAK.EXE at 00019F0F. Error reading ImageList1.Bitmap: Failed to readImageList data from stream

bitte helft mir

ich hab das program auch schon 3 mal neu runtergeladen und neu draufgemacht es ging immer noch nicht...

sorry für den doppelpost, aber ich brauch eure hilfe wirklich dringend...

Da kann eine Vielzahl von Problemen dahinterstecken. Gute Anlaufquelle ist auch das TS-Forum.

Aber nun mal ein paar Möglichkeiten:
1. Rechner übertaktet? -> Auf Standardtakt zurück
2. Speicher übertaktet? -> Auf Standardtakt zurück
3. Virus? (eher unwahrscheinlich) -> Virenscanner
4. Speichermodul defekt? -> Mit Memtest prüfen (im CB-Downloadbereich)
5. Probleme mit der Soundkarte? -> Unter den TS Optionen mal zwischen DirectSound und Wave umschalten
6. Vereinzelt habe ich das Problem bei meinem TS-Server. Die Lösung lag bei mir in der expliziten Angabe einer Ausnahmeregelung für die Datenausführungsverhinderung (bei XP mit SP2). Da kommst Du hin mit einem Rechtsklick auf das Desktopsymbol Arbeitsplatz, dann auf Eigenschaften (alternativ Systemsteuerung->System). Dann auf Erweitert, bei Systemleistung auf Einstellungen und dann die Regel erstellen.

Hoffe, da ist was dabei für Dich.

CU Endurance

Endurance schrieb:
Da kann eine Vielzahl von Problemen dahinterstecken. Gute Anlaufquelle ist auch das TS-Forum.

Aber nun mal ein paar Möglichkeiten:
1. Rechner übertaktet? -> Auf Standardtakt zurück
2. Speicher übertaktet? -> Auf Standardtakt zurück
3. Virus? (eher unwahrscheinlich) -> Virenscanner
4. Speichermodul defekt? -> Mit Memtest prüfen (im CB-Downloadbereich)
5. Probleme mit der Soundkarte? -> Unter den TS Optionen mal zwischen DirectSound und Wave umschalten
6. Vereinzelt habe ich das Problem bei meinem TS-Server. Die Lösung lag bei mir in der expliziten Angabe einer Ausnahmeregelung für die Datenausführungsverhinderung (bei XP mit SP2). Da kommst Du hin mit einem Rechtsklick auf das Desktopsymbol Arbeitsplatz, dann auf Eigenschaften (alternativ Systemsteuerung->System). Dann auf Erweitert, bei Systemleistung auf Einstellungen und dann die Regel erstellen.

Hoffe, da ist was dabei für Dich.

CU Endurance
also die ersten 2 ding sind nicht möglich, das dritte wird jetzt gemacht... das speichermodul kann nicht defekt sein, da niemand daran rumgebastelt hat 5. leider komm ich in ts gar nicht rein um die optionen zu ändern und das letztere hab ich gerade gemacht und es ging trotzdem nicht.... :(

Zurück
Oben