Mein USB 2.0 Anschluss funktioniert seit einiger Zeit an meinem Toshiba Laptop nicht

L

Laptoper3000

Gast
Ich habe einen Toshiba Laptop der vielleicht nur ein halbes Jahr alt ist. Seit einer Gewissen Zeit (2-3 Wochen) funktioniert mein USB 2.0 Anschluss auf der linken Seite meines Laptops nicht. Der Anschluss ist direkt neben dem Stromanschluss und wenn ich jetzte zum Beispiel meine Maus hineinstecke, leuchtet sie kurz auf für eine halbe Sekunde und dann passiert nix. Meine Maus macht nix und genau das gleiche ist auch mit anderen Geräten, also mit USB Sticks und anderen Tastaturen. Aber das komische ist, wenn ich mein Handy mit einem Kabel mit dem USB Anschluss verbinde, lädt sich mein Handy auf aber macht sonst nix. Also wie eine Steckdose :). Was kann der Grund sein? Also ganz Kaputt kann er ja nicht sein wenn er mein Handy auflädt. Ich bin jetzt kein Computerprofi also kommt bitte nicht mit irgendwelchen Fachwörtern oder so :).
Danke

Da das Gerät ja erst ein halbes Jahr alt ist wirst Du noch Gewährleistung darauf haben.

Also ab damit zum Händler.

Der soll sich das ansehen und - falls nötig - einen anderen Anschluss reinsetzen.

Zurück
Oben