Mein Xiaomi Mi9 Startet nicht mehr in den Fastboot Modus. (Kein OS Installiert)

Kurzes Update Habe das Geräte eben 23:30 nochmal aus der Verpackung geholt, und die Benachrichtigungs LED blinkt, das Handy wird vom PC zwar nicht erkannt und lässt sich nicht einschalten...aber es Blinkt. Die Frage ist was bedeutet das jetzt, bin im Internet nicht schlau geworden, hoffe mal das der Akku bald leer ist...

Viele Grüße und gute Nacht 🌙

Ergänzung ()

majusss schrieb:
Das Telefon kostet neu 260 € xD lohnt sich alles doch überhaupt nicht :)
Ist für mich leider nicht drin noch eins zu kaufen🙈.
 
Leider nicht, heute hat die LED wieder geblinkt, wenn man auf den Powerbutton drückt
 
Wenn die Benachrichtigungs-LED jetzt blinkt und vorher nicht, bedeutet das, daß das Handy aus seiner ursprünglichen Programmschleife herausgekommen ist. Inwiefern es jetzt festhängt, mußt Du ausloten! Vielleicht kommst Du ohne Hardware-Eingriff aus der Sache 'raus!
 
Leuter schrieb:
Wenn die Benachrichtigungs-LED jetzt blinkt und vorher nicht, bedeutet das, daß das Handy aus seiner ursprünglichen Programmschleife herausgekommen ist. Inwiefern es jetzt festhängt, mußt Du ausloten! Vielleicht kommst Du ohne Hardware-Eingriff aus der Sache 'raus!
Habe es jetzt mal über die Schulzeit liegen lassen, heute um 13 leider noch keinen Erfolg, auch nach kurzem Laden...hoffen wir das beste;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leuter
medion1 schrieb:
Warum lädst Du es nicht über Nacht komplett auf ?
Habe es eben länger geladen, LED Blinkt nicht mehr, ich denke ist ist so: Die LED Blinkt weil die Batterie fast leer ist, der Bootloop geht aber weiter wenn ich den Powerbutton drücke. Wenn ich die Batterie auflade dann ja sowieso. Wenn man die Batterie trennt müsste es eig wieder klappen...
medion1 schrieb:
Warum lädst Du es nicht über Nacht komplett auf ?
 
ohne os bootet das Ding direkt in den Fastboot, also kein logo
 
Also erscheint ein Männchen was etwas repariert ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-14-22-06-24-825_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2019-11-14-22-06-24-825_com.android.chrome.jpg
    314,9 KB · Aufrufe: 657
Nein, also ich meinte eigentlich würde es booten
 
Also es bootet nicht sichtbar denke ich in das halb installierte OS
 
Wenn es nicht in den Fastboot Modus ( Power und Leiser Taste ) gebracht werden kann , sieht es schlecht aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vegagamer
Leuter schrieb:
Die Garantie hast Du schon verloren, als Du das Handy gebrickt hast!

Stimmt nicht.
Hardware Schäden sind auch bei Software Modifikation noch abgedeckt.
Hatte erst vor 4 Wochen mein Note8 eingeschickt, welches seit fast 2 Jahren bereits 0x1 im Knox hat.
Dort wurde dann Display, Front, Akku, USB Port und "Sonstige Kleinteile" getauscht.

Dürfte unabhängig sein ob brick oder nicht. Zumal wir (vermutlich) von einem Softbrick reden, erst bei nem Hardbrick sähe es anders aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vegagamer
Hylou schrieb:
Hardware Schäden sind auch bei Software Modifikation noch abgedeckt.
Vorgehensweise der Samsung-Vertragspartner bei Inanspruchnahme von Garantieschäden:
1.Kontrollieren, ob KNOX getriggert ist.
2.Wenn KNOX getriggert ist, Garantie-Reparatur ablehnen.
.
.
.

Du hast wahrscheinlich Glück gehabt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vegagamer
Leuter schrieb:
2.Wenn KNOX getriggert ist, Garantie-Reparatur ablehnen.

Bei Software.
Gab vor Jahren mal ein Gerichtsurteil, welches besagt, dass wenn der Hardware Schaden nicht durch das rooting entstanden ist (bsp Chip zerstört durch zu hartes Overclocking), so ist dieser dennoch zu reparieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vegagamer
Moin, Sorry für die Pause, ein kurzes und Abschließendes Update: Notebooksbiller hat das Mi9 mit dem Fehler Angenommen und heute kam das Austauschgerät an! Vielen Dank für all die Tipps.

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.⛄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medion1
Zurück
Oben