Mein Ziel: 265@540 auf der TI200(asus PURE) wie im C.base test mit GeForce3 ti

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Die Asus is beste bestte OC-kard bei mier läuft sie auf 200@460
läuft auch mit 240@500 stabiel aber nur 30 min ich vermute das es daran liegt das der Ram von der T200 nicht gekühlt ist (gar nichts kein lüfter, kein kühler) Nur auf dem chip ist ein kühler drauf.

Meine frage ist 1.ob man 1wärmeleitpast 2wärmeleitkleber 3wärmeleitpads wieder vom ti200 Ram entfernen kann (wegen der Garantie Kein) und ohne reste un soo.

2.tensb der lüfter auf dem GPU ausreicht oder ich mier enein besseren kaufen sollte(frage geht an alle Asus t2 pure rulez..

3FRAGE:was bringt es wenn ich ramKühler draufsetze und dann einen slott lüfterdiereckt unter die 200ter setze das heist unter der grafikkarte wierd ein lüfter montiert der auf die ramkühler pustet
oder bringt es mehr wenn ich 2 kleine lüfter auf die 2 spwiecherbänke setze(1speicherbank ist 4 Ramchips etwa 4 mal 2 cm abmessung)

Wie Weit Habt IHr eure asus PURE laufen ???????????

Ich hab zwar nur die alte GF 3 also keine Ti200 aber das sollte keine Rolle spielen.
Bei mir läuft sie mit 240/540 noch stabil.Ich hab mir ne schöne Lüfterkarte für den PCI Steckplatz gebastelt. Erst dann gings.
Bei 250/550 schleichen sich bei mir schon die ersten Fehler im Benchmark ein und die Temp nimmt dann doch deutlich zu.

ich habe auserdem ein p3 1ghz kann mier einer (der es weis) sagen wo es ramkühlung,lüfter und so zu kaufen gibt (onlinesho)

Auch wenn wir normalerwiese da nicht so drauf herumreiten:

Ein Mindestmaß an Rechtschreibung, und dazu gehören die Flüchtigkeitsfehler auch, sollte man vielleicht doch seinen Posts angedeihen lassen.

Niemand beschwert sich, wenn ab und an mal etwas nicht korrekt ist, aber was ich da oben lesen muss, verschlägt mir echt die Sprache.

Keinerlei Syntax, Orthographie und Interpunktion.
Sorry, aber das zeugt nicht gerade davon, daß du an einer vernünftigen Kommunikation interessiert bist, wenn du es nicht einmal für nötig erachtest, offensichtlich Flüchtigkeitsfehler beim Schreiben zu korrigieren.

Doppelte Threads gehören auch nicht zu den Dingen, die hier gern gesehen sind.

Ich schlage daher vor, du liest erst noch einmal unsere Posting-Regeln, die auch für Unregs gelten!

Der andere Thread wurde gelöscht und dieser hier gehört ins Overclocking-Forum.

Zu deiner Frage:
Der Lüfter reicht auf den Asus-Karten und RAM-Kühler sind bei solch niedrigen Takten auch nicht nützlich. Im Gegenteil behindern sie bei schlechter Montage, wie sie ab Werk oft vorkommt, sogar das Mindestmaß an Luftzirkulation.

Pads und Kleber kann man u.U. nur schwer wieder entfernen, mit Paste sollte es keine Probleme geben, wenn du weißt, wie man ein Papiertaschentuch bedient.

nen alten Kühlkörper (z.B. P1 oder so) nehmen und mit ner Flex durch trenn auf auf die Arbeitspeicher größe und dann draufgleben !!! ... das funzt und ist billig!