Asus 8200-T2 Pure 175@400 auf 265@540

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

T2-PURE

Gast
v8200-T2pure 175@400-------->265@540

Ich habe die Asus 8200-T2 Pure (GF3-TI200), doch der Kühler und der Lüfter sind leider nicht die gleichen wie in der Delux GF3-T2 }:-(!

Dann hätte ich ein paar Fragen:

1. Was für ein Ramkühler wäre bei meiner 200ter sinnvoll und wo kann ich es im www bestellen?

2.Damit die Garantie nicht bleibt darf ich meine 200ter nicht verändern dann fällt wärmeleitkleber schon mal weg oder kann man ihn vollstandig vom Ram der GF3 beseitigen?Was ist mit Wärmeleitpads, sind die besser vom Ram der GF3 zu beseitigen oder gibt noch eine Möglichkeit die Kühler zu befestigen?

3. Die Frage geht nur an die Pure besitzer:Ob der original Kühler reicht oder soll ich mier einen BLUE oder ORANGE -Orb mitbestellen

4.Wie hoch habt ihr eure T2-Pure Übertaktet? Schreibt bitte dazu ob ihr sie mit standarkühlung OC

Mein SyS:Asus GF3-TI200-->240@500(gut was),PIII866MHZ@1000MHZ,512 MB-RAM-->133
 
Das ist lustig!!

Du schreibst:
Damit die Garantie nicht bleibt darf ich meine 200ter nicht verändern
» Du erkundigst dich aber auch, wie hoch andere diese GraKa übertaktet haben... :lol:

Falls du es nicht weißt, ;)
durch das OC deiner GraKa verlierst du auch deine Garantie. :verwandlung:
Happy Overclocking!! :cheerlead:

Gruß,
wauwau
:stacheln:

(edit)
1. Das selbe schonmal, und zwar hier
2. Es gibt dafür ein extra overclockingforum ;)
(/edit)
 
Zuletzt bearbeitet:
wauwau hat recht, solche Dinge sind besser im Overclocking-Forum aufgehoben, wo du auch schon so einen laufen hast, den ich heute vormittag dorthin verschoben habe.

Danke aber, daß du dir diesemal wenigstens mit der Rechtschreibung Mühe gegeben hast.

Trotzdem -> Thread closed wegen Doppelposting.

Sorry, aber lies bitte unsere Forumsregeln. Einen Link findest du in meiner Signatur.

Danke für dein Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben