Meine 1060 benötigt ein 6pin aber mein PSU hat keins was tuen ?

RhysA

Cadet 1st Year
so wie oben im titel würde ich gerne meine GTX 750 rausnehmen und meine 1060 reinbauen aber bevor ich das tue hab ich geguckt ob mein PSU überhaupt ein 6pin hat aber konnte keinen finden, weiß jemand was man da machen kann ? außer nh neue psu ?

Vernünftiges PSU kaufen, welches die Karte versorgen kann ist da eig. der einzige empfehlenswerte Weg.

Nenn dochmal das Modell ... aber daran irgendeinen Adapter zu pappen macht das Netzteil auch nicht geeigneter für eine grafikkarte wenn wegen fehlender PCie Anschlüsse keine vorgesehen war.

glZmO schrieb:
was ein adapter ? irgentwelche empfehlungen ?
Ergänzung ()

#.kFk schrieb:
Vernünftiges PSU kaufen, welches die Karte versorgen kann ist da eig. der einzige empfehlenswerte Weg.

Nenn dochmal das Modell ... aber daran irgendeinen Adapter zu pappen macht das Netzteil auch nicht geeigneter für eine grafikkarte wenn wegen fehlender PCie Anschlüsse keine vorgesehen war.
https://www.mindfactory.de/product_...Tech-SL-500-Plus-Non-Modular-80-_1019757.html

• Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
Es hat seinen Grund, warum ein angebliches 500W-Netzteil solche Anschlüsse nicht verbaut hat - das Teil hat nämlich alles, nur keine 500W.

• Gefällt mir
Reaktionen: Free Radical
Eventuell das es nicht die nötigen Ampere auf der 12 Volt Schiene hat oder nicht stabil halten kann. Das ist ein Netzteil, was in einem 08/15 Officerechner Platz finden kann, aber nicht in einem, wo man mit zocken möchte.

@akadawa:
besser als das SL-500 Plus zu sein ist weder besonders schwer noch ein qualitätsmerkmal;) der empfehlung für das Pure Power 11 schließe ich mich an.

• Gefällt mir
Reaktionen: akadawa
@akadawa:
das PP11 ist effizienter und hat nen besseren lüfter, außerdem scheint das M12II nur gruppenreguliert zu sein. da würde ich, wenn es denn SeaSonic sein soll, eher zum Focus Plus 450W greifen.

• Gefällt mir
Reaktionen: akadawa
Zurück
Oben