pcanfängerg
Cadet 4th Year
Hallo Freunde, und zwar habe ich vorgestern mal wieder ein wenig Speicher frei gemacht um die 100 gb und dafür habe ich sämtliche Cache gelöscht doch nun kommt meine gpu auf eine Höchst Leistung im Spiel (fortnite) auf 11% und die CPU auf 40% ich habe auch im Performanc Mode alle Einstellungen niedrig nur magere 100 fps die nicht konstant sind zudem habe ich kleine Mikro fps ruckele zwischendurch Komponenten füge ich bei wie kann ich das beheben hab ich ein CPU Limit oder was ist das weil vorher 1-2 Monate hatte ich diese ruckler und diese niedrige fps Zahl nicht würde mir ehrlich weiterhelfen wenn mir jemand helfen kann weil so zu spielen macht keinen Spaß achso und Treiber etc Windows Updates sind alle neu gestern alle neu runtergeladen in der Hoffnung das es was bringt doch leider nichts was ich aber auch bemerkt habe im Performance Mode in fortnite es ist egal wie hoch ich die Grafik mache die fps bleiben ungefähr immer gleich und die normalen Grafik modi dx12/11 hab ich auch schon getestet da bring ers auf 30 fps glaube nicht das es normal ist