Meine arme Webseite :(

Wieso ist meine Seite so selten besucht ?

• Sieht scheisse aus !!

Stimmen: 3 15,0%
  • Interessiert keine Sau was du schreibst !!

Stimmen: 8 40,0%
  • Das wird schon warte mal ein paar Jahre :(

Stimmen: 9 45,0%

• Umfrageteilnehmer
    20

Aixem

Commander
Hi,
ich weiss ja nicht recht aber irgendwie ist meine Webseite mit kleineren News schon ne Zeit lang Online. Bloss wieso interessiert sich keiner dafür ?!?
Das finde ich echt Schade bzw was mache ich falsch, vielleicht werft ihr ja mal nen kleinen Blick drauf.

http://www.aixem.de/

Mir kommt es fast so vor als ob ich nur meine Seite selber besuche :(

Naja vielleicht solltest du mal die Metatags und die Titel deiner Seite optimieren, damit sie überhaupt jemand finden kann......

greetz shadow

Du solltest vieleicht auch die Namen der Spiele richtig schreiben den wer kennt schon "Need for Speed Hot Persuite 2" :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Denn wollen wir mal resümieren.

1.
"Telekom auf dem Weg zur Macht..."
Wass´n das für ne Überschrift? Ist totales rumgeflame - sowas hat mit seriösem Journalismus nix zu tun.

2.
Check mal auf ein paar Rechtschreibfehler. Vorallem das Wort "Roullet" beisst in den Augen- selbst im Link (der im Übrigen nicht funktioniert) steht`s richtig

3.
Prüfe mal einige Links - Websites wo einige Links nicht funktioneren laden nicht unbedingt zum wiederkommen ein.

4.
Die Themen, die du ansprichst, sind nicht unbedingt massentauglich. Um feste Leser für längere Zeit zu binden, solltest du News regelmäßig und auf eine Zielgruppe gerichtet auf deine Website stellen.

5.
Ganz wichtig ist es, dass du Geduld hast. Ne Website wächst nicht von heute auf morgen.

Jo habe einige änderungen gemacht.
Links wurden geupdatet so weit es geht :(
Rechtschreibfehler sind bei mir an der Tagesordnung, wird sich bei mir leider auch nie mehr bessern.

Zu der Telekom Sache...Ist halt ne Page wo ich eigene Meinung rauslassen möchte. Ich will ja nicht nur "News" kopieren.

Macht weiter je mehr Verbesserungen desto mehr spreche ich den Markt an :)
Ist das Design zu schlicht ?

Nee gefällt mir nicht so wirklich. Das Grün ist eine Beleidigung für die Augen. Auch der Banner sagt nix über deine Seite aus. Klar die jungen Damen sehen nett aus, aber auf deiner Seite geht´s ja um was anderes, oder?

Ist alles irgendwie immer das selbe. Tausend mal gesehen. Für News gibt es bessere Seiten... such dir lieber eine Nische die noch nicht so überschwemmt ist wie die klassische Zocker-Fan-News-Page.

Zurück
Oben