Meine Bestellung Absegnen ;)

hazzilein

Lieutenant
Nach vielem hin und her sieht das System jetzt so aus und kostet knappe 700 Euro mit Versand. Soll zum spielen sein ;)

Intel Core2 Duo E8400 2x 3.00GHz S775 Boxed

XFX 768MB 8800GTX

4096MB DDR2RAM A-DATA Vitesta PC800 CL5 Kit

Netzteil be quiet! BQT E5-500W Straight Power

Miditower Thermaltake Soprano VB1000BWS

Kühler CPU Scythe Andy Samurai (478/754/775/939/940/AM2)

Gigabyte GA-EP35-DS3 Rev. 2.1 Sockel 775

Denke das sollte nicht schlecht sein oder?

mfg

Passt. Netzteil ist noch n bisschen zu fett. Aber wenn Du Reserven brauchst okey.

Wenn der Platz im Gehäuse vorhanden ist, würde ich eher zu einem richtigen Towerkühler greifen.
(Die andere Formulierung war etwas übertrieben :D)

Ansonsten ok, wenn du keine Geduld hast, um auf die neuen Karten mitte des Monats zu warten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber die Scythe Andy passt in des Gehäuse gut rein und soll auchned recht schlecht sein wenn man auf Computerbase Tests hört :) Netzteil, naja hatte an ein Dark Pro P7 gedacht aber is relativ teuer.

Ich habe Dir preiswerte Alternativen genannt die allesamt besser als das ausgewählte sind.

Was heißt eigentlich KM? Kabel managment? was bringt das genau und sind die Gehäuse die du genannt hast auch leise, darauf lege ich viel Wert. Ausserdem bietet Ebug die die du genannt hast nicht an, will ungern mehr Versand zahlen.

Ja, dann musst Du nur die Stränge anschließen, die notwendig sind, was Platz und Ordnung schafft.

Amacrox und Enermax sind sehr leise, das NesteQ dreht bei höheren Lastbereichen etwas aus, ist aber immer noch sehr erträglich und im Idle auch nicht wirklich lauter.

Hätte gerne den Alpenföhn Gletscher reingetan soll angeblich recht gut sein aber keine Ahnung welches Gehäuse man da nimmt das ned unbedingt mehr als 60 Euro kostet, wo er aber reinpasst...

Ich hätte noch ein paar Tage gewartet dann kommen die neuen Ati die haben mehr Leistung und sind sparsamer...

Es gäbe auch noch das S12II 430W alternativ, soweit ich gesehen habe.

hm das wirds :) hab bestellung nochmal geändert, is ja auch leise und 430 watt sind perfekt denke ich

---------------------------------

Könnt ihr mir jetz noch n gehäuse + cpu kühler empfehlen die zusammenpassen, leise sind, nicht zu teuer und was taugen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Die Regeln lassen grüssen!)
CPU, RAM, Netzteil und Mainboard gefallen mir sehr gut, aber willst Du Dir das mit der Grafikkarte nicht noch mal überlegen? Was willst Du denn mit der ollen und stromhungrigen 8800 GTX? :D:D

Ich weiß ja, dass hier im Forum viele, wenn sie nur schon 22" Monitor oder hohe Auflösung lesen, 8800 GTX schreien :D, aber ehrlich gesagt so dolle finde ich sie nicht mehr...
Willst Du nicht wenigstens bis zur Neuerscheinung der 4850/70 warten und gucken, was die so bringen? Bestell den Rechner doch erstmal ohne Karte. Vielleicht hast Du noch eine Ältere zuhause rumliegen, so dass Du Deinen Rechner schon benützen kannst...

Leider nur ne Radeon 1300eer series.... ich weiß nicht, die GTX hat eigentlich super Preis Leistungsverhältnis..

mfg

ich würde auf die neuen grafikkarten warten. die sollen ja auch nen neuen chipsatz haben und schneller , leiser und besser sein^^
sonst ist so ok
wart einfach noch

Zurück
Oben