Meine Bestellung bei Congster/T-Com

• Ersteller Ersteller Telespieler
  • Erstellt am Erstellt am
T

Telespieler

Gast
Guten Tag alle miteinander.

Vor etwa 3 Wochen bestellte ich über Congster die LocalFLAT und einen DSL2000-Anschluß der T-Com.
Wohl erwartete ich, ob früherer Querelen, daß hierbei wieder das Chaos ausbricht. Nun war aber nicht die T-Com der Schuldige! Nein! Wahrlich nicht! Diesmal war es deren Ex-Frau, die Deutsche Bundespost!
Es war der 19.04.2006, da kam eine Lieferung der T-Com ins Haus. Es war ein Splitter in der Post... aber der Postler muß das irgendwie zu wörtlich genommen haben und ist offenbar mit dem LKW nochmal kräftig drübergefahren. Damit er eben schön zersplittert... oder eben FLAT, wegen der FLATrate und so. Nachdem das Kunstwerk dann vollendet war, hat er das zermantschte Päckchen in den Briefkasten gestopft. Sieht lustig aus das Teil. So kann es auch zu Verzögerungen kommen...
Dies sei der Post ans Herz gelegt: schaut doch mal, ob einer Eurer Mitarbeiter heute schlecht gek... gefrühstückt hat. Oder tendenziell gefährdet ist, Amok zu laufen. So langsam wundere ich mich über nichts mehr...
Mal sehen, wie Story weitergeht...

Anhänge

• IMG_5806b.JPG
    IMG_5806b.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 271
eigentlich wollte ich irgendwas schreiben.... aber da fällt mir auch nix mehr ein nach nem blick auf das bild...... :lol:

habe auch schon viel darüber gehört was so mit unseren bestellungen und päckchen bei der post passiert, selbst erlebt habe ich sowas
allerdings noch nie :eek: ... wieviel hast du denn dafür gezahlt? und wie gehts jetzt weiter?

Ich nehme mal an, die Post hat eine Zustellpflicht und kann nicht einfach ein Paket nicht zustellen, weil es leicht ;) beschädigt ist.

Ruf diese Nummer an

Tel.018053452255

Sowas ist mir auch schonmal passiert. Nachdem ich diese Nummer angerufen habe und die Frau am Telefon zusammengefalten habe, wurde der Bote wohl gefeuert, da eine Woche später ein neuer Bote die Päckchen bringt und zwar ohne Kratzer.

SO MUS DAT SEIN :D

Ja, das Paket kam so bei mir an. Jedenfalls in dem kaputten Zustand. Es war notdürftig in eine Plastikfolie verpackt. Aber als ich das Paket aufgemacht habe, kamen mir nur Einzelteile entgegen.
Wenn ich die Zeit habe, werde ich das Ding auch zur Post bringen und ein paar Worte äußern. Eine eMail-Beschwerde is schon unterwegs.
Die T-Com-Hotline hat mir jedenfalls die sofortige Zusendung eines Ersatzes zugesichert.

Wie gesagt... ich bin gespannt, wie es weitergeht. Die oben genannte Nummer werde ich mal anrufen; mal sehen, was die sagen.

Edit:
Nur mal so zur Vervollständigung:
Ich bekam 2 Tage später einen neuen Splitter, diesmal ungesplittert. :) Mit dabei war gleich das Modem. Ulkigerweise war mein Paßwort bei Congster nicht mehr gültig, weil die T-Com zu lange gebraucht hat, um meinen Anschluß freizuschalten... lustig das.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben