SkYLinE^
Lieutenant
Hi Leute.. Hier mal meine FC2 Benchmark Ergebnisse.. Es haben mich schon einige angeschrieben, wieivel FPS ich in dem Game hätte..
Ergebnisse siehe Anhang..
Also was ich hier auf jeden Fall noch loswerden muss.. Das Game läuft deutlich besser als Crysis.. Und deutlich besser heißt eine Steigerung der Performance um 70% bei etwas schlechterer Grafik, was allderings in keinster Weise stört.. Einige User scheinen dennoch Probleme damit zu haben, wie aus diesem Thread hervorgeht..
Bild 1:
Hier seht ihr die erste Seite des Benchmarks.. So sollte das bei euch aussehen..
Bild 2:
Hier seht ihr die zweite Seite des Benchmarks.. So sollte das bei euch aussehen..
Bild 3:
Ergebnisse von mir
Bild 4:
Die FPS-Grafik meiner Ergebnisse
Hier die Testeinstellungen die ihr verwendeten solltet
Auflösung
1280x1024 @ 60 Hz
AA
8x
Qualität
UltraHigh
Map
Ranch Medium
Loops ( Wiederholungen )
1x
DirectX Version
Direct3D 9 - Weil ja nicht jeder Vista hat..
HDR
Ja, HDR aktivieren
Bloom
Ja, Bloom aktivieren
VSync
Ja, VSync aktivieren
Windowed
Nein, dies deaktivieren
Fire
Very High
Physics
Very High
Real Trees
Very High
MfG
SkYLinE^
Ergebnisse siehe Anhang..
Also was ich hier auf jeden Fall noch loswerden muss.. Das Game läuft deutlich besser als Crysis.. Und deutlich besser heißt eine Steigerung der Performance um 70% bei etwas schlechterer Grafik, was allderings in keinster Weise stört.. Einige User scheinen dennoch Probleme damit zu haben, wie aus diesem Thread hervorgeht..
Bild 1:
Hier seht ihr die erste Seite des Benchmarks.. So sollte das bei euch aussehen..
Bild 2:
Hier seht ihr die zweite Seite des Benchmarks.. So sollte das bei euch aussehen..
Bild 3:
Ergebnisse von mir
Bild 4:
Die FPS-Grafik meiner Ergebnisse
Hier die Testeinstellungen die ihr verwendeten solltet
Auflösung
1280x1024 @ 60 Hz
AA
8x
Qualität
UltraHigh
Map
Ranch Medium
Loops ( Wiederholungen )
1x
DirectX Version
Direct3D 9 - Weil ja nicht jeder Vista hat..
HDR
Ja, HDR aktivieren
Bloom
Ja, Bloom aktivieren
VSync
Ja, VSync aktivieren
Windowed
Nein, dies deaktivieren
Fire
Very High
Physics
Very High