Meine festpatte spinnt glaub ich?

B

BodyLove65

Gast
Morgenz,

Jungs ich glaub meine festplatte spinnt total jedes mal wenn ich surfe und dann mal ein fenster von parti. D auf machen will musst der erst hochfahren wisst ihr wie ich das abschaffe ???

AW: Meine festpatte spinnt glaub ich ?!?

Was?
Ich verstehe gerade nix?
Um welche Fastplatte handelt es sich?
Geht es um mehrere Partitionen?
Mehr Infos bitte...

AW: Meine festpatte spinnt glaub ich ?!?

Wer sein Problem nicht verbal erörtern kann, ist selbst schuld, dass ihm keine kompetente Hilfe angeboten werden kann... ;)

Think 'bout it
[HC]

Eine genaue Erklärung wäre hilfreich, sonst weiß keiner was du meinst.

Ich glaub ich weis was du meinst wenn du auf die Festplatte klickst hört man im rechner wie die Festplatte erst hochfährt. Das liegt daran das du in den Energie Einstellungen die Festplatten abschaltung aktiviert hast.

Die Festplatten schalten sich nach 20min Inaktivität ab. Das kannst du in der Systemsteuerung unter Energieoptionen ändern.

EDIT: @ allen über mir: weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Gut er hat sich nicht sonderlich toll ausgedrückt aber das kann man sich dann doch denken das es die Energiespareinstellungen der Festplatten sind. :)

Zuletzt bearbeitet:
einfach in den Energie optionen die Zeit ändern wann die Festplatte schlafen gehen soll. Ist doch nochmal das sie hochfahren muss wenn sie schläft.

Alternate 4
Zurück
Oben