Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Garka 7600 GT bringt einfach nich die Leistung
Den Post #13 habe ich noch mal überarbeit, da war etwas total durcheinander!
@Crimson_LP: Ich sehe gerade, dass du ja ne 7600GT AGP mit dem Takt 625/1632MHz hast. Das wird der Grund sein, warum du mehr Benchpunkte hast als ich, denn meine 7699GT läuft nur mit 560/1400MHz.
@Jerry McMeier: Ne du, ich habe jetzt vor 2 Wochen mein Sockel 939 System fast max. ausgereizt mit dem X2 4600+ und das werde ich jetzt auch noch ne weile so fahren.
Jo, ich muss mal mit meinem neuen Sytem die Benchs wiederholen, damit mir hier klare/bessere Bilder bekommen:
Athlon 64 X2 4600+
2 GByte Corsair TwinX 2048-3200C2
ASUS 7600GT SILENT PCIe
Abit KN8 SLI
man sollte aber doch beim Kauf einer neuen Grafikkarte auf DX10 Unterstützung achten.
Ein Beispiel: Der Grafikhammer am Pc Spiele-Himmel:CRYSIS von Crytek, hatt voll DX10 Unterstützung,aber auch mit DX9 Karten spielbar,aber wenn man sich auf der Homepage von Crysis die Gameplayvideos in DX9 und in DX10 aunschaut,liegen doch Welten zwischen.
lol... Nur mal so, vor ziemlich genau 7 Jahren kam ne GeForce2 Ultra auf den Markt.. Versuch ma mit der was zu spielen heute Und vor 5 Jahren kam die GeForce 4, welche heute auch untauglich ist für aktuelle Spiele, da DX8 (und natürlich zu langsam) - die wird wenigstens noch öfters in Office PC's benutzt. Die Entwicklung wird ausserdem immer schneller, ne 8800Ultra wird noch schneller "unbrauchbar" sein.
Ich habe noch nicht erlebt, daß eine Graka über 3-4 Jahre vernünftig Spiele in 3D darstellen konnte. Meiner Meinung ist das absolutes Wunschdenken.
Ich selbst hatte es geschafft, eine Radeon 9800 XT 3 Jahre zu nutzen. Dann war aber echt absolut Feierabend. Selbst auf einer Auflösung von 1024 x 768.
Die 88ér wird schon ne weile reichen, denn es gibt kaum software die mit dx10 aggieren.Die kommt erst noch,Stück für Stück..
alleine deswegen wird die karte ne weile in Gefächtsstellung stehen.
Ich persöhnlich halte von ATI nicht so viel...
Eigene Erfahrungen: INTEL=NVIDIA & AMD = ATI,
bin mit meinen beiden 7600gt (noch) zufrieden, habe mir aber vorgenommen, extra für Crysis, ne 8800 zu kaufen,...
Meine Frage: Würde ja dann die beiden 7600 gt´s verkaufen. Wieviel kann man für beide verlangen.Sind beide mit Zalman VF700 CU LED ausgestattet.!!!
Danke für Antworten...
@Albi----die 8600 reicht auch aus, is ja auch dx10 support...
ich hab auch die 7600GT aber auch etwas hochgetaktet und ich muss sagen deine werte sind alle voll iO. deine kumpels verarschen dich! TDU läuft bei mir auch nicht max und schon garnicht mit AA. selbst ohne AA und mit HDR verliert man soviele FPS, dass man nichtmal mehr auf 1024*768 mit hdr flüssig zocken kann, die labern schei**e. arma läuft genauso schlecht.... und die ~6000pkt in 3DM05 sind auch voll die norm!
ich würde dir aber raten noch ein wenig auszuharren! schau, im november stehen wohl die neuen grafikkarten an, dann kannste dir auch ne kleine 8800er leisten. die 2 oder 3 monate kann man jetzt auch noch warten. so geil sind die games dann auch nicht um sich jetzt unbedingt ne neue zu holen. sonst ärgerste dich in 3 monaten wieder, wenn du schonwieder keine leistung mehr unter der haube hast....
man munkelt es soll gegen ende des jahres ein neuer nvidia chip auf den markt kommen. gegen november/dezember denke ich, musst mal hier im forum rumstöbern. ich für meinen teil werde von daher noch warten mit dem aufrüsten, sonst ärger ich mich weihnachten wieder über den preisverfall. ne 8800 zu kaufen wäre finanztechnisch vor einigen monaten am idealsten gewesen, jetzt lohnt sich eigentlich nur warten, jedenfalls für mich.