"Meine Geräte finden" auf Partnerhandy koppeln

charles2

Lt. Commander
Hallo, möchte unsere Handys mit og App verbinden. Laut Recherche müsste ich mich dann mit meinem Google Account auf dem anderen Handy anmelden und umgekehrt denke ich.
Jetzt frage ich mich aber ob dann Sachen aus meinem Account sich dann auch auf dem anderen Handy ablegen?
Hintergrund der Aktion ist ja klar, wenn ein Handy verloren geht, dann kann ich es mit dem anderen Orten.
Danke

Moin, nein das geht nicht. Nichts von dem was geschrieben steht kann ich mit der App machen. Danke für die Mühe.

charles2 schrieb:
Jetzt frage ich mich aber ob dann Sachen aus meinem Account sich dann auch auf dem anderen Handy ablegen?
Naja, wenn du dein Google Account auf ihrem Gerät hinterlegst, hat sie halt auch Zugriff auf deine Kontakte, Suchanfragen, Fotos, Apps, die halt bei dir im Google Account gespeichert sind.

charles2 schrieb:
Moin, nein das geht nicht. Nichts von dem was geschrieben steht kann ich mit der App machen. Danke für die Mühe.
Was meinst du mit "geht nicht"? "geht nicht" ist keine Fehlermeldung? Kannst du die App "Mein Gerät finden" auf deinem Handy öffnen? Wenn ja, siehst du unten den Button "Personen"? Wenn ja, kannst du draufklicken? Was passiert dann?

Zurück
Oben