Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
HILFE, Meine Herr der Ringe Online Fanhomapage wurde gehackt, von irgendeinem kaputten Typen. Kennt sich jemand gut mit dem phpkit aus? Bin mit meinem Latein am Ende. Unter www.***.de kann man sich das Desaster ansehen. Weiß jemand Rat? Bitte...
Also so wie es auf den ersten Blick ausschaut und auch dem Quelltext zu folge, ist der Root und alle Unterseiten verunstaltet worden (-; Wende dich am besten mal an deinen Webhoster, die sollten dir (wenn sie professionel sind) ein Backup aufspielen können (-;
hab ich schon versucht, aber ich komme nicht mehr in den masterbereich (phpmyadmin). Also auch kein update mehr. Die daten liegen alle bei netclusive meinem netspaceanbieter. Und nu? Eine anfrage bei denen brachte bis jetzt nix ausser einem ticket....
PHP wird in letzter Zeit ständig gehackt. Bis vor ein paar Monaten war ich noch Moderator auf einer großen Fanseite zu einem Spiel, die auch mit PHP erstellt wurde. Wir wurden mindestens zweimal gehackt, hatten aber Glück, dass es nur ein freundlicher Hacker war, der lediglich eine Nachricht im Admin-Bereich zurückgelassen hatte ("PHP ist unsicher ... wir sollten umsteigen ...").
Als sicher kann man PHP wirklich nicht beschreiben, mehr kann ich zu dem Thema aber auch nicht sagen
Ich rate Dir die Seite bzw. den Link schnellstens zu entfernen. Benutze dazu Deinen FTP Zugang. Wieso hast Du selbst keine Sicherung. Du hast doch diese Seite erstellt. Es besteht immer die Gefahr, dass Viren, Exploits etc. mit diesem Hack verbreitet werden. Du könntest dafür verantwortlich gemacht werden!
Ich habe bis heute nicht kapiert wie es überhaupt möglich ist Homepages zu hacken, wenn es keine Hintertür in den Admin bereich ist.
Ist für mich ein Rätsel.
Mann o meter, ich warte jetzt schon ewig darauf das die seite vom netz geht. 2 telefonate und 5 mails später... Wenigstens haben sie noch ein backup vom wochenende welches irgendwann morgen wieder aufgespielt werden soll. Muß ich wohl geduld haben. Das passiert wohl wenn man sich nicht wirklich auskennt mit dem zeugs...
Du willst doch wohl nicht die Seite wieder online stellen, ohne daß du weisst wie der Angreifer die Seite gehackt hat, oder?
Erst einmal musst du das Sicherheitsleck finden und beseitigen, sonst kann das für dich ein langweiliges Spielchen werden.