Meine IP ändern mit nem Programm ?

HappyDay :D

Cadet 4th Year
Hallo, ich habe es echt langsam satt ständig Nazi, fu+++++ German usw.. genannt zu werden bei Teamspeak wenn ich mit Amis oder Engländer Sprachchate.

Wie kann ich meine IP ändern ?

Also ich habe es mit Hotspot Shield schon gemacht aber das funktioniert leider nicht richtig
mein Internet schmiert immer wieder ab wenn ich dieses Programm in Gebrauch nehme

Kennt ihr ein Programm mit dem man seine IP bei TS nach seiner Wahl umändern kann ?

Lg HappyDay :D :)

Zuletzt bearbeitet:
Proxy oder VPN, bei beiden fällen gibt es imho keine zufriedenstellenden kostenlosen Anbieter. HIDE.IO wäre z.B. ne Möglichkeit.

Und an deinem Akzent erkennt man nicht, dass du aus Deutschland bist? Ich denke, deine IP in TS wirst du nur über VPN ändern können. Und weil TS einigermaßen laufzeitkritisch ist, wird es auf ein kostenpflichtiges VPN hinaus laufen, da gratis VPN Dienste meistens die Latenz ins unerträgliche steigern.

Da musst du schon per VPN arbeiten. Deine externe IP wird dir von deinem Provider zugewiesen. Du musst also deinen Internetverkehr über einen Server leiten, der keine Deutsche IP hat.

geht mit google stichwort proxy-server... wobei das problem eher dein englisch ist, das sich wie ein deutscher anhört, da nützt sogar eine russische ip identität nichts...

alternativ: meide englische narzisten-server.... amis sind da ein klein wenig toleranter, wenn du die netikette einhälst. deutschsprachige server gibt es auch massenhaft.

mei englisch is weri well, all seis mei längwitsch is leik se boss

Zuletzt bearbeitet:
Es hat nichts mit dem Akzent was zutun ich kann gut Englisch.
Das Problem ist das die User sehen welche Flagge bei mir steht wenn sie auf mein Profil klicken deswegen.

Und Proxy ändert die IP nicht für TS
komischerweise auch wenn ich bei

Wie Ist Meine IP-Adresse

Ne Amerikanische Flagge angezeigt bekomme.
Davon abgesehen verlangsamt Proxy mein Internet sehr und ich kann viele Internetseiten nicht mehr nutzen.

Die kostenlosen Proxies taugen halt nicht viel. Und wo hast du den Proxy eingetragen? Brower? Das bringt er nicht viel. Windows? Da sollte es eigentlich laufen, sofern er nicht nur http kann. (bis auf das Bandbreiten und Ping Problem)

HappyDay :D schrieb:
Und Proxy ändert die IP nicht für TS

Das kommt ganz auf die Einstellungen an, ein Proxy kann auch andere Protokolle als HTTP abfangen.

Davon abgesehen verlangsamt Proxy mein Internet sehr

Wie gesagt, von kostenlosen Anbietern kannste nicht viel erwarten. Wenn du eine saubere Lösung willst, hol dir ein kostenpflichtiges VPN.

Auf was für Servern treibst du dich denn rum?
In cs go wo gerne auch mal Russen und amis drinnen sind wird man höchstens mal als noob idiot... Was auch immer bezeichnet unabhängig welcher Nationalität die angehören.
Aber so rechtsextremen scheiß musste ich mir da noch nie antun

Nee, also ich zahl doch nicht Geld für eine Fake IP
wegen denn bekloppten Kids. :)

Aber mal angenommen ich würde es wie viel kostet dieses VPN ?
und ist das dann in Monaten zu zahlen oder nur einmalig ?

Ich hätte auch gar keinen Bock mit solchen Schmalspur hirnen zu zocken.
Selbst wenn sie dich nicht mehr beleidigen weil sie nicht wissen das du deutscher bist sind es immer noch die selben Idioten. Und wenn die extra auf dein profil gehen nur um zu gucken, ob du deutscher bist um dich flamen zu können... Ganz ehrlich: such dir ne anständige community.

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest natürlich auch versuchen die Jungs mal aufzuklären bzw. einfach zu ignorieren. Je mehr du dich darüber aufregst desto lustiger wird es für die.

Abgesehen davon: Einen Deutschen erkennt man am Akzent, auch wenn du gut Englisch sprichst. Ist eher sehr selten dass man komplett Akzentfrei sprechen kann. Geht mir als Österreicher nicht viel anders, ich werde aber wenn mit Schwarzenegger verglichen ;)

Wenn dich jemand schräg anmacht, antworte demjenigen einfach auf Deutsch. Am besten irgendeinen zusammenhanglosen Quatsch.

Er: Nazi Pig!!!!111elf
Du: Danke, ich möchte diesen Teppich nicht kaufen
Er: Speak english blablubb
Du: Nein, Danke. Ich muss heute noch fahren.

Und so weiter. Ist viel lustiger. Du verstehst was die sagen, sie verstehen nichts. Und auch Übersetzer Programme helfen nichts. Alternativ je nach Herkunft in regionalen Dialekt. Sollen die doch mal versuchen Niederbayrisch, Sächsisch, Kölsch, etc. zu verstehen.

Nee, also ich zahl doch nicht Geld für eine Fake IP
wegen denn bekloppten Kids. :)

Aber mal angenommen ich würde es wie viel kostet dieses VPN ?
und ist das dann in Monaten zu zahlen oder nur einmalig ?

Nunja, wer wer will, der muss! War schon immer so, wird immer so bleiben :D

Option A: Du distanziert dich von solchen unreifen Gemütern
Option B: Du lebst mit dem Rassismus deiner Mitspieler
Option C: Du holst dir ein VPN für round about 5€ pro Monat.

Kann da nur drüber schmunzeln...

Da ich Halb-Ami bin und auch keinen Akzent habe, amüsiere ich mich über diese 'nutjobs'...

und wenn man sich drüber aufregt, was so ein futzi dir vor die Füße kotzt, ist man auch selber schuld. Des weiteren, wenn man sich aufregt, dann haben sie schon ihr ziel erreicht...

@Visceroid - 'I'll be baak!' ;)

Zuletzt bearbeitet:
jaja.... schulenglisch.... alles klar.... du wirst auch mit uk-proxy-ip als deutscher entlarvt.

wenn du dein gesamten datenverkehr über einen kostenlosen proxy laufen lässt, wie tausend andere zeitgleich, wirst du halt langsam.
zahlst du dafür, bist du in etwa gleich schnell wie normal... hier ein kleiner ausschnitt von vpn-dienstleister... http://www.vpndienste.com/ http://www.vpndienste.net/ der passende für dich findest du per google.

aber vorsicht: auch hier gilt: es gibt kein anonymes surfen.... und: der vpn-dienstleister sieht alles was du machst.

privateinternetaccess kostet ca 30 euro im jahr.

Ich nutze beispielsweise Cyberghost als VPN-Anbieter. Kostet ca. 25€ im Jahr, wenn man die Angebote nimmt (gibt gerade eins!). Regulär sind es 50€ im Jahr. Es gibt auch einen kostenlosen Zugang, damit könnte man ja schon mal anfangen/testen. Cyberghost ist ursprünglich eine deutsche Firma (durch kickstarter finanziert), die mittlerweile nach Rumänien ausgewandert sind. Es werden weltweit etliche Server betrieben und man kann sich zB aussuchen "heute bin ich Isländer". Wie gut der kostenfreie Service ist, kann ich nicht beurteilen, da ich zahle ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben