Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Lautstärkeregelung stellt sich selber leise!
Was bedeutet das, sie stellt sich selber leise? Komplett leise oder fade out? Wann geschiet das(Mediaplayer, Spielen etc)? Ist vielleicht irgendein anders Programm mitinvolviert?
Was genau stellt sich in dem Mixer mit vielen vielen Slidern denn leiser? Hast du Direct Sound richtig installiert oder die richtigen Soundkarten Treiber oder vielleicht in einem Programm Wave Device als Treiber ausgewählt ooooder Skype (falls es sich um aufnahme handelt) installiert, was gern mal da rumregelt.
Mal mit dxdiag geguckt, ob Direct Sound richtig arbeitet? Sonst würde ich mal gucken welches Device in den Anwendungen zur Wiedergabe genutzt wird. Oder mal global in der Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte.
Hm, die LS-Reglung von WinAmp greift ja direkt auf die von Win zu. Bei WinAmp wiederum kann ja der LS-Regler über das Mausrad gesteuert werden. Vll. drehst du da aus Versehen dran rum?
Ich hab das auch manchmal...allerdings greift die lautstärkerreglung von WinAmp nich auf die des Systems zu.
Bei mir es glaub ich web.de freephone bin aber nich sicher.
Ich hab das auch manchmal...allerdings greift die lautstärkerreglung von WinAmp nich auf die des Systems zu.
Bei mir es glaub ich web.de freephone bin aber nich sicher.