Meine Logitech QuickCam E 3500 wird nicht erkannt!

Sk8Freakman

Newbie
Hii alle zusammen, Ich hab ein Problem mit meiner Logitech QuickCam E 3500!!:grr:
Also:Ich hab als aller erstes die CD von der WebCam ins Laufwerk getahn, dann hab ich alles installiert und dann bei schritt 4 musste man die WebCam anschließen. Hab ich auch gemacht. Soo...nach einiger Zeit stand da immer noch ich soll sie anschließen!! Ich bin auf überspringen gegangen. Nun musste ich den PC neu starten. Hab ich auch gemacht. Nach dem Neustart ist ein Fenster geöffnet um die Audio Einstellungen zu testen. Als ich einen Satz vorlesen sollte ist die Lautstärke nicht gestiegen. Warum?? Naja...Dann Wollte ich sie testen ob ich mich überhaupt sehe. Aber ich sah mich nicht. :grr: Da stand folgendes: Die Webkamera wurde nicht gefunden oder funktioniert nicht ordnungsgemäß.
Was heißt das?? Was soll ich oder kann ich tun damit sie erkannt bzw. gefunden wird??

Kann mir irgendeiner helfen...?? BITTE

Zuletzt bearbeitet:
Falsches Unterforum. Lade mal die neuesten Treiber von der Herstellerseite und lies die mal durch wie man einen Beitrag schreibt.

Hab diie ma an nem anderen PC versucht un da geht se Ô.ô ô.Ô KOMiiSCH an meiinem niit abba an dem von meinem vaddarr...

Zurück
Oben