Meine MX 700 macht Geräusche

Beckz

Lt. Commander
Ich glaube ich spinne. Meine MX 700 macht seit ein paar Minuten komische Geräusche. Sie piepst ganz leise. Wenn man sie ans Ohr presst hört man es besser.

Hat jemand auch ne MX 700 und könnte das mal austesten?

Naja.... ist halt 'ne Maus, die piepsen halt. :D
Nahhh...Scherz beiseite. Könnte sich um 'ne lose Windung im Spannungsumformer
für das Funkteil handeln. Ist erst mal nix gefährliches, einfach abwarten und Tee drinken.
Hast ja 2 Jahre Garantie, fall dein Mäuschen wirklich sterben sollte. :)

-Ronny

70 € für ne Maus und jetzt nach 2 Wochen kaputt. Logitech Qualität pur...

argh das ärgert mich jetzt. Wieder wegschicken 1 Monat warten usw.

Meine MX700 läuft seit rund 2 Monaten 1.klassig.

Ich bin sehr zufrieden: Einziges Manko bei der Sache

Ich hatte bis dahin an meinem 1. PC ein LOGITECH Optical Desktop Pro und am 2. PC ein normales Cordless Desktop I (mit Multimediatasten)

Meine MX 700 braucht ja ihren eigenen Empfänger (weil gleichzeitig Ladestation), sodass ich die freigewordene Optical Mouse gerne an dem 2. PC benutzt hätte: Aber Pustekuchen. Auch mit jedem Trick (inkl Logi-Support) bekomme ich die Optical Mouse nicht an dem Empfänger des 2. PCs angemeldet.

Jetzt benutzte ich also die MX 700 und die "normale" Cordless Mouse. Die Optical liegt jetzt rum und setzt Staub an. :( :(

Aansonsten sind die Dinger wirklich SEHR zuverlässig und fast unkaputtbar (Ganz anders als die Logi Joysticks die nur ein Attribut vertragen: UNAUSGEREIFT)

P.S: Nach 2 Wochen würde ich die nirgends hinschicken sondern einfach stumpf umtauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von NoName

P.S: Nach 2 Wochen würde ich die nirgends hinschicken sondern einfach stumpf umtauschen.

Jo habe sie bei Amazon bestellt da schicke ich sie wieder hin.

Hey habe auch das Optical Desktop und die Maus staubt auch rum. Aber jetzt nicht mehr :)

hab auch ne Mx 700 und sie läuft seit ca 2 monaten perfekt und sie ist mir schon mehr mals durch die Finger gehuscht und ist mit einem knall auf dem boden geplumst. Sie läuft wie ein Bienchen. KAnn es vielleicht darann liegen das sie nicht voll aufgeladfen ist. Mir ist einigemale passiert das sie nicht richtig in der ladestation steckte und das somit der akku sich entleert. Wenn dem so ist leuschtet aber auch ein lämpchen.

MfG Scadell

Original erstellt von Bubti
Geh mal zum Tierartz damit:D

Schick sie zurück.
Kann ja auch mal ne Logitech Maus kaputt gehen oder?

Hatte bis jetzt 4 Logitech Mäuse nie probs damit.
Und meine nächste wird auch wieder ne Logitech.

Ja natürlich kann sie kaputt gehen, aber nicht gerade dann wenn gestern mein Sony Verstärker hopps gegangen ist und meine IBM Platte noch gerade sooo seit heute die letzten Runden dreht.

Ich geh einfach zum Tierarzt......:D Gute Idee. Meine Maus ist krank sie piepst aber will nichts zu essen

@Beckz
Also meine piepst nicht.Bist Du sicher das Du auch die richtige Maus zwischen die
Finger hast?Lass se mal los,wenn dann wegläuft würd ich mir schon nen Kopp
machen.:D
Im Ernst.Das kann alle möglichen Ursachen haben.Schon mal versucht den Kanal zu
wechseln.Ist irgendwas im Weg das die Funkübertragung stören könnte?Der Akku?
Akkus lose?Wird die Funkübertragung von anderen Geräten überlagert?
Auf wegschicken würd ich mich garnicht einlassen.Alten Nager weg neuen dafür her.
Cerberus
Hast nen neues Logo?

Original erstellt von Beckz
Jo habe sie bei Amazon bestellt da schicke ich sie wieder hin.

Hey habe auch das Optical Desktop und die Maus staubt auch rum. Aber jetzt nicht mehr :)

Du kaufst eine Maus bei Amazon? Lass' mich raten: Gutscheinverwertung?

@Cerberus: Habe alles probiert. Neue Akkus. Bin damit in ein anderes Zimmer piepst immer noch. Ein paar mal draufgekloppt piepst immer noch. Die kommt weg.....und hole mir wieder die gleiche weil sie sonst PERFEKT war.
Jep neues Logo seit 1 Woche :) Nicht verwechseln mit Becks Bier ;)

@NoName: Hey alter Detektiv richtig. So war sie sau günstig und musste keinen Versand zahlen...:cool_alt:

Original erstellt von Beckz
snip...
So war sie sau günstig und musste keinen Versand zahlen...:cool_alt:

Jetzt weißt Du auch warum...

Original erstellt von werkam
Jetzt weißt Du auch warum...

Meint ihr die verkaufen 2.Wahl. Mein Verstärker war auch von denen und ist hoppe gegangen...
:watt:

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Bubti
Ist deine IBM auch von den?? Wen ja weißte wer schuld hat

Nee die ist von K&M. Verkaufen die auch 2. Wahl? Wird ja immer schöner *LOL* Na ja ok die ist schon knapp 2 Jahre alt und lief fast 24h am Tag. Ist zwar eine SCSI und sollte das locker mitmachen aber da drücke ich mal ein Auge zu;)

Geh doch zum Tierarzt und lass sie

EINSCHLÄFERN

Dann buddelst du ihr ein schönes grab im garten oder so und steckst ein Holzkreuz oben drauf! Mit Zeremonie natürlich! :lol: :D

SunRise_S@ncho

Original erstellt von SunRise_S@ncho
Geh doch zum Tierarzt und lass sie

EINSCHLÄFERN

Dann buddelst du ihr ein schönes grab im garten oder so und steckst ein Holzkreuz oben drauf! Mit Zeremonie natürlich! :lol: :D

SunRise_S@ncho

Damit du sie als Nachbar (Nürnbercha) sie wieder ausbuddelst....;)

Nee nee nee die letzte Ölung habe ich verpasst jetzt kommt sie in die Verpackung und sobald der Rückschein (schon der 2te wegen Sony Verstäker) da ist, geht sie auf reisen. Lebe wohl meine geliebte MX.......:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Genau zum Tierarzt damit.
Am besten gleich nach Hannover fahren zur Tierärztlichen Hochschule. ;)

Aber nimm die Videokamera mit. Die Faces von den Typen möchte ich sehen möchte ich sehen.
Aber wunder dich nicht wenn gleich die Männer im weißen Kittel dich mitnehmen? :lol:

mfg Tweaki4k

Habe sie über Nacht in die Ladestation. Heute früh ging sie gar nicht mehr und hat übelst gestunken wie ein kaputter Kondensator.

Tja das wars dann endgültig......

@Beckz
Ich leide mit Dir.Mach ne Beerdigung 1.Klasse.:D
Könnte mir vorstellen,das der Nager vorher schon einen Knacks wegehabt hat.
Ist der Nager mal runtergefallen,oder in eine Mausefalle getappt,die ein übler Zeitgenosse aufgestellt hat?:(
Ich bin mal gespannt,wie Amazon sich verhält.Ob die Dir gleich eine neue schicken
oder deine erst nach Logitech einsenden.Laß es mich wissen wie die sich verhalten haben.
Cerberus

Zurück
Oben