Meine MX 700 macht Geräusche

Original erstellt von Cerberus
@Beckz
Ich leide mit Dir.Mach ne Beerdigung 1.Klasse.:D
Könnte mir vorstellen,das der Nager vorher schon einen Knacks wegehabt hat.
Ist der Nager mal runtergefallen,oder in eine Mausefalle getappt,die ein übler Zeitgenosse aufgestellt hat?:(
Ich bin mal gespannt,wie Amazon sich verhält.Ob die Dir gleich eine neue schicken
oder deine erst nach Logitech einsenden.Laß es mich wissen wie die sich verhalten haben.
Cerberus

Nee dat is es ja. Die ist mir nie runtergefallen. Habe die immer gut behandelt. Benutzte auch brav die orig. Akkus.
Ich bin auch gespannt wie Amazon handelt. Ich lasse es euch wissen.

meine MX hat irgendwie auch nen schaden ;-( . Da löst sich na gerade einmal 3 monaten die farbe. Die Batterieklappe sieht schon voll fertig aus und die nach unten scroll taste da ist die "schrift" auch schon fast weg. Und das Logitech zeichen verliert an den seiten auch schon die farbe....gar net schön

Original erstellt von rudi ratlos
meine MX hat irgendwie auch nen schaden ;-( . Da löst sich na gerade einmal 3 monaten die farbe. Die Batterieklappe sieht schon voll fertig aus und die nach unten scroll taste da ist die "schrift" auch schon fast weg. Und das Logitech zeichen verliert an den seiten auch schon die farbe....gar net schön

Ohhh das ist nicht schön das zu hören. Kannst du mal ein Bild machen und es uppen???
Der lack oben an der Maus? Der Batteriedeckel ist doch ned lackiert.

Original erstellt von rudi ratlos

Vielleicht ein HongKong-Plagiat (Nachbau)?

Meine ebenfalls 3 Monate alte MX sieht aus wie neu.

Was machst Du denn sonst so mit der Maus?

Lang lang lang ists her jetzt habe ich meine neue MX 700. Und er OBERHAMMER kommt zugleich.

Jeder der jetzt eine MX 700 hat nimmt die bitte in die Hand und presst sie direkt ans Ohr. Währenddessen mit dem Finger über den Sensor fahren damit die Maus "etwas" zum abtasten hat.
Und was hört ihr???? Also meine piepst da etwas vor sich hin. Aber nur wenn ich meinen Finger über den Sensor fahre!

Testet das mal pleaaaaaaaaaase

Zurück
Oben