meine Offenen Ports Wie kann ich sie Schließen

Du hast drei offene Ports?
Und die möchtest du schließen?
Ich schmeiss mich weg...... :D
 
Wenn du Port 80 schliesst, glaub ich kannste nicht mehr im Internet surfen!
 
Ich wüsste wirklich nicht, wozu...

Meines Wissens kann ich den bei meinem Router gar nicht schliessen... da reicht auch Stecker ziehen :lol:
 
Mutlo schrieb:
Hallöchen
habe drei offene Ports die ich gerne schließen möchte könntet ihr mir helfen
habe McAfee und SP 2 installiert

offene Ports :
Port 53 Dienstname Domain
Port 80 Dienstname http
31727 Dienstname unknown

MfG Mutloo

Wenn du keinen Router mit Firewall hast, bleibt dir wohl nur eine Personal Firewall (s. DL-Bereich). :)
 
oder es geht auch mit programmen wie attacker oder superscan.die sind garnit so böse..nit das einige jetzt gleich wieder aufschreien.
such mal oder poste noch mal.allerdings glaub auch ich das man den http port nit schliessen sollte...
 
Zurück
Oben